Ich hab viel besseres gefunden. In UK gibts grad zwei S2 in gutem Zustand für 4750 und 4500 Pfund. Wären es keine Rechtlenker, ich wär schon drüben und hätte sie geholt.
Ebay Auktionen
-
-
Leider sind die Autos von da drüben oft nicht so gut wie sie auf den Bildern aussehen...
-
Hab jetzt ne Stunde vor ebay gehockt, aber leider nicht viel gefunden. In UK gibts bißchen was, aber die fahren auf der falschen Seite und haben Meilentachos. Und in Frankreich fährt man kein Audi. Aus Amerika kostet Zoll und viel Versand. Und in Deutschland ist die Nachfrage so hoch und damit auch der Preis. Die sind doch alle doof.
-
Meilentacho kann man umbauen bzw. eine zweite Skala ist ja drauf. Das wär also das kleinste Problem.
-
Die Frage ob, die dann auch so gut gehandelt werden. Und die BC sind in Meilen. Oder kann man das auch umbauen?
-
Kannst einfach nen anderen BC reinsetzen Aber auf Rechtslenker hab ich auch kein Bock. Ein Kumpel von mir hat sich irgend so einen MG Rechtslenker geholt. Ist ein witziges Auto, aber schon suboptimal das Steuer auf der falschen Seite zu haben.
-
Du bist lustig. Es geht darum die BCs weiter zu verkaufen. Hab grad mal mit dem Verkäufer geschrieben. Die BC werden scheinbar eh bald blind.
Was sind denn zwei S2 Tachos mit Meilen und blinden BC in Meilen wert?
-
Die Frage ob, die dann auch so gut gehandelt werden. Und die BC sind in Meilen. Oder kann man das auch umbauen?
Den kann man doch umstellen. -
Achso! Ich dachte du wolltest dir neben dein Coupe noch ein Cab stellen und dann nen deutschen BC reinsetzen
Umstellen kann man sie evtl. Würde aber eigentlich nur bedingt was bringen, weil die Aufschrift "Miles" etc. fest drauf ist.
-
-
leider ohne bilder
-
das ja aber die ganzen etras und der preis beides nen hammer .
Der preis ist aber meiner meinung anch etwas über den finger geschlagen -
Ach quatsch, geht bestimmt nach Liste :p ....
Oder war beim Gutachter
-
Das bestimmt das was er reingesteckt hat .
ich mein die extras sollten (zimindest einige ) bei mir auch mal einzug halten aber das is derb . -
-
Das bestimmt das was er reingesteckt hat .
ich mein die extras sollten (zimindest einige ) bei mir auch mal einzug halten aber das is derb .Kannst dir von denen ja ein Angebot machen lassen .
Steht ja :
?Gern Erstellen wir ihnen ein Angebot für ein Fahrzeug ihrer wahl mit ähnlicher oder Selben Ausstattung?
Vielleicht bekommst du ja ein Top Angebot
Habe mal angefragt ob ich Bilder bekomme
-
lol nööö das mach ich selber .
bin ma uff antwort gespannt . -
Ja da bin ich auch mal gespannt
-
-
Zumindest den Bildern nach zu Urteilen würde ich sagen, dass es der selbe Stoff ist wie die dunkle Satin Ausstattung....von der dürfte es kein Problem die Seitenwangen zu bekommen. Natürlich ohne Gewähr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!