Geil die Nebler
Ebay Auktionen
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Nur läuft er ja schon morgen Abend aus.....
und bis dahin schaffe ich es nicht nach Wandlitz und/oder dann noch ein Gebot abgeben..... -
keine ausstattung, nur atu tuning scheiße verbaut (lenkrad, schaltknauf, frontschürze, schweller, usw...) und dann auch noch mängel, sowie kein tüv....
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Jau, schönes teil! Jedoch sieht der bereich unter der heckklappe doch etwas komisch aus. Da würde es mich nicht wundern wenn da irgendwo was durch ist. Denn vorallem der heckbereich war doch, wenn ich mich recht entsinne, beim b2 so ne sache. Zumindest haben unsere damals permanent im heckbereich probs mit rost gehabt.
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Also wenn der ganze Import-Senf nich so teuer und aufwendig wäre, würde ich ja schwach werden .....
Vor allem könnte man ja noch vom Wechselkurs profitieren.Ich weiß auch nich, irgendwie hats der mir ja angetan
Bei Mobile gibt's sogar auch son gutes Stück Hat bestimmt schonmal einer von euch gesehen.
EDIT: Hab noch was gefunden. Habe im B3 noch nie nen beiges Armaturenbrett gesehen o_O
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Airbag Umrüst-Set
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt -
EDIT: Hab noch was gefunden. Habe im B3 noch nie nen beiges Armaturenbrett gesehen o_O
Gabs zwar nich besonders häufig, aber gabs. Derda hat z.b. beiges Interieur.
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Airbags gabs doch auch schon im B3, oder?!
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Airbag Umrüst-Set
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibtUnd ich dachte, man darf keine Airbags verkaufen.
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Und ich dachte, man darf keine Airbags verkaufen.
Dacht ich auch....
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son teil is bei der hinterachse eines frontro verbaut
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und was bringt son teil?
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cool... wär bestimmt was für mein weißes ross
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das war auch ironisch gemeint
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Mit der Spur hat der Panhardstab aber auch garnichts zu tun.
Der B3 Fronti hat eine Torsionskurbelachse, also im Prinzip eine starre Achse die an 2 Längslenkern geführt wird. Diese sind allerdings sehr dünn und können sich in sich verdrehen und die Achse lässt sich nach rechts und links verschieben.
Dadurch, dass die beiden Längslenker in Querrichtung flexibel sind, können die Hinterräder einzeln einfedern.
Um nun zu verhindern, dass sich die Hinterachse nach links und rechts verschieben kann (und damit die Längslenker nicht zu sehr auf Biegung beansprucht werden), verwendet man einen Panhardstab. Dieser sorgt also dafür, dass die Achse genau mittig unterm Fahrzeug bleibt.Wozu der verstellbare gut sein soll, weiss ich nicht.... Vielleicht um bei einem krummen Unfallauto dafür zu sorgen, dass alle Räder gleich weit im Radkasten stehen, und nicht irgendwie seitlich versetzt?
---> Spar dir das Geld, hat nicht den leisesten Hauch eines praktischen Nutzens für dein Auto.
mfg Andi
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