UUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH??????????????????nanu denn kenn wir doch auch oder....
wenn ich nich schon einen hätte würde ich glatt mitbieten
UUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH??????????????????nanu denn kenn wir doch auch oder....
wenn ich nich schon einen hätte würde ich glatt mitbieten
Gefällt mir und könnte günstig rausgehen...
na, nen 20v quattro für unter 500?
wenn der die Tax usw. hätte damit es keine Probs beim überführen gäbe hätte ich mir den glatt geholt.
aber ohne Tax
Du meinst da:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…fen/reifen_felgen/u346830
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…fen/reifen_felgen/u346983
Dazu meine Fragen:
Gullideckel kommen ohne Reifen?
Welche Reifen sind auf den BBS? DOT? Profiltiefe?
Ohne die Angaben wird die keiner kaufen... Preis ist auch etwas hoch gegriffen.
Karzi: Na ja... in England sind die Autos nunmal sehr günstig, aber willst du einen Rechtslenker? Der Zustand ist dazu nicht besonders, keine Klima, 240 tkm...
Du meinst da:
Karzi: Na ja... in England sind die Autos nunmal sehr günstig, aber willst du einen Rechtslenker? Der Zustand ist dazu nicht besonders, keine Klima, 240 tkm...
wer braucht denn das? geht bloß kaputt sowas..
ja aber für den Preis... klar erwarte ich für das geld nicht so einen wie ich schon habe
menno.. hätt man mal was jutes für die Zulassungszahlen gemacht
Hey, nur weil meine Klima kaputt is
in England sind die Autos nunmal sehr günstig, aber willst du einen Rechtslenker? Der Zustand ist dazu nicht besonders
Die Zustände bei den Fahrzeugen von der Insel lassen im Allgemeinenn zu wünschen übrig.
Rechtslenker fahren hier in D ist doch ne feine Sache, Du brachst aber einen Beifahrer, auf den Du Dich zu 110% verlassen kannst
Wow, was für ein Preis für ein KI eines Audi Coupé Typ 81/85
Nuja, die digi ki's sind ja nun auch nicht an jeder ecke zu finden
Hay Leute,
ich da mal wieder auf was gestoßen : Machs mir heftig ! ! !
Was meint Ihr ? Bringen die Dinger was oder sind die nur für den Show&Shine- Bereich tauglich ?
mfg
Moin,
1: Gibts direkt in China viel billiger
2: 6000 Kelvin ist stark Blaustichig, das schlechteste, was man bei Nebelscheinwerfern nur haben kann, da extrem kurzwellig
3: Verboten
4: Kein Brennpunkt wie bei einer herkömmlichen Birne --> Wirst andere Leute blenden
Soll ich weitermachen?
mfg Andi
Alles anzeigenHay Leute,
ich da mal wieder auf was gestoßen : Machs mir heftig ! ! !
Was meint Ihr ? Bringen die Dinger was oder sind die nur für den Show&Shine- Bereich tauglich ?
mfg
Hol Dir lieber gelbes licht, das ist zwar auch nicht wirklich erlabt, aber sieht geil aus und es sagt fast keiner etwas.
... Und man sieht bei Nebel bedeutend mehr
Muss unbedingt vorm Winter noch die Lampenkappen fürs Fernlicht einbauen. Freu mich schon drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!