Ich hab das Solardach...aber in einer Limousine
haste ehh nicht
Mach mal ein bild ich will mal wissen wie dass ausieht
Ich hab das Solardach...aber in einer Limousine
haste ehh nicht
Mach mal ein bild ich will mal wissen wie dass ausieht
Werd nicht frech. Wenn ich sag ich hab das drin ist es auch so. Bild wird selbstverständlich nachgereicht.
Mfg Manuel
Werd nicht frech. Wenn ich sag ich hab das drin ist es auch so. Bild wird selbstverständlich nachgereicht.
hab ich doch nicht so gemeint bisschen spass muss doch sein
mal sehn wie dass aussieht bestimmt mal edel
hallo coupe bei e-bay!! nummer:220822452315
bei forumsmitglieder gilt ein sonderpreis der verhandelt werden muss.
gruss
Ist das das QP, was auf deinem Avatar ist?
Auf dem Avatar sieht das mehr aus, wie Gold ( Baumbus Metallic, LY1Z)?
Warum verkaufst du es?
mfg Andi
Hier mal was zum Schmunzeln. Ist zwar nicht aus e**y macht aber sicherlich nichts aus.
Gruß, Ralf
Hier der Link:
Alles anzeigenHier mal was zum Schmunzeln. Ist zwar nicht aus e**y macht aber sicherlich nichts aus.
Gruß, Ralf
Hier der Link:
naja ... das Design ist ja nicht jedem seinem Geschmack
geht das schon in richtung ratte?
Doch ... aber nee ziemlich bunte
ja ist mein coupe. es ist zermattsilber met. und ich gebe es her, da ich doch gesundheitlich noch die eine oder andere op vor mir habe und ich denke das der wagen dann unnötig bei mir rumstehen würde. besser wird das coupe dann auch nicht mehr. da ich aber doch einiges schon geholt habe und mir eigendlich auch am liebsten wäre, wenn hier im forum sich jemand des wagens annehmen würde, habe ich mal die anonce hier veröffendlicht.
wenn ihn ein forenmitglied holen würde würde ich den wagen mit allem drum und drann für 1500 euro abgeben.
gruss
Wie versprochen, die Bilder vom Solardach in meiner 80er Limo.
[gallery]20773[/gallery][gallery]20774[/gallery][gallery]20775[/gallery][gallery]20776[/gallery][gallery]20777[/gallery]
Des sieht ja freakig aus o_O
Sieht das in dem S2 genauso aus?... Meine gelesen zu haben, dass es im S2 das Glas- und Solarschiebedach nur mit Vorwählautomatik gab.
Das gabs aber nur im B3 oder ???
Das ist ziemlich sicher nachgerüstet worden und gab es so nicht original
Jo, das in der Limo ist mit Sicherheit nachgerüstet und so nicht original. Du hast da den dicken Einbaurahmen, der oben auf dem Dach aufliegt und von innen ist es mit einer weiteren Gummiwulst und unverkleideten Schrauben gegengesichert. Nichts ist farblich dem Innenraum angeglichen oder sogar mit Stoff überzogen wie es bei den normalen Schiebedächern ist. Das hätte Audi so nicht gemacht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nur ein Aufstell- und kein Schiebedach ist.
Das Dach beim S2 sieht da schon ganz anders aus. Es ist zumindest von außen viel schöner eingepasst und hat eben nicht diese typische aufgesetzte Gummiwulst eines Nachrüstdachs. Außerdem hat der S2 die Solarplatte über die gesamte Schiebedachfläche und nicht nur in der Mitte. Ob das so original ist kann ich auch nicht sagen, aber auf jeden Fall sieht das deutlich mehr nach nem Originaldach aus als das in der Limo.
Aber es gab auch original ein Solardach, welches aber eigentlich von innen aussieht wie das Originale, und nicht so... Anders...
mfg Andi
Ja, ich schätze mal das im S2 wird das originale sein
Von Originalität und seltsamer Optik mal abgesehen, funktioniert es?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!