da auch ein dummer weiss mal was!!!
Ebay Auktionen
-
-
-
Ok auch wenn der Stoßstangen-mäßige Look mich jetzt nicht so anspricht, find ich das Teil einfach üüüübel geil!!!
-
und dann noch ohne mindestpreis..
aber persönlich nicht wirklich mein geschmack
-
Der Anhänger ist sehr interessant. Wenn mich mein wissen net täuscht dürfte da kein normaler PKW Fahrer mit fahren. Da gelenkte Achse am Anhänger ist
-
Ja, der traut sich was! Aber wird ja eventuell hochgeboten... man weiß ja nie.
Den wenn ich mir leisten könnte, würd ich ihn kaufen, S2-Stoßstange ran, Heckflüger runter - Rest passt einigermaßen.
Der "Anhänger" behällt die Stoßstange - sieht nämlich nicht so aus, als könnte man eine S2 so aumbauen
-
Also die Singleframe Front passt nun wirklich nicht zum 80er.
-
Singleframe Front ist halt nicht sonderlich gut gemacht. Da gibts echt Bessere - ganz davon abgesehen, dass es nicht zum 80er passt.
Der "Anhänger"... jo, interessant. Ich kannte das bisher so, dass man das Auto an einem bestimmten Punkt vorne abflext und das Heck zu einem Anhänger umbaut. Sieht meiner Meinung nach besser aus!
-
-
Tja ist halt alles eine Geschmacksfrage.
-
Habe es gerade endeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
32 Euro Versand, unvährschämter geht garnicht
-
Habe es gerade endeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
32 Euro Versand, unvährschämter geht garnicht
Hallo,
die Kosten beziehen sich aber auf den Versand der beiden nicht gerade leichten Bremssättel von Polen nach Deutschland.
Ich glaube nicht, dass das unverschämt ist - eher akzeptabel.Gruß,
Lexi -
Kostet bei DHL glatt 32 ?
-
Hallo,
die Kosten beziehen sich aber auf den Versand der beiden nicht gerade leichten Bremssättel von Polen nach Deutschland.
Ich glaube nicht, dass das unverschämt ist - eher akzeptabel.Gruß,
LexiSO VIEL
-
Du kaufst von nicht sehr oft aus dem Ausland von Privatpersonen, oder?
-
Du kaufst von nicht sehr oft aus dem Ausland von Privatpersonen, oder?
nein leide nicht wirklich, aber schön, dann weiß ich bescheid
-
Alda dat coupe is ja mal heftig, richtig top =) aber Wertgutachten 90.000? ???
-
Ich hab für den Versand einer G54-Bremse innerhalb Deutschland allein 11,90? bezahlt! Da kommt das leider schon hin mit den 32?.
-
Ich hab für den Versand einer G54-Bremse innerhalb Deutschland allein 11,90? bezahlt! Da kommt das leider schon hin mit den 32?.
Für die G54-Bremsen habe ich 6,90 bezahlt, als ich meine Bremsen umbaute, auf 280X22
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!