Nö passen nicht. Ausser du baust diese an eine Tunningstoßstange die dann am RS2 hängt und diese Nebler verbaut hat,
Ebay Auktionen
-
-
Die passen aber auch an einen RS2... Also darf ich das wohl schreiben, oder nicht ?
Nein die passen nicht. Soweit ich weiß hat der RS2 die runden Nebler und Blinker vom Porsche drinnen .... -
Frag den Alex mal, was er von dem hält!!
Der kommt von einem Seiner Freune, einem Spagettifresser , Sorry, bin kein Rassist, aber die Itaker bescheißen zu viel!! -
ich nehm die gern...hab heute einen zerfummelt.
Hat wer Türpappen von der t89 Comfort edt.? -
Frag den Alex mal, was er von dem hält!!
Der kommt von einem Seiner Freune, einem Spagettifresser , Sorry, bin kein Rassist, aber die Itaker bescheißen zu viel!!Wer weiß vll war das ja wirklich das zweite "Projekt" der "Schlampe"
-
-
-
Unser Kleinturbobert mit seinem S4 aus Italien.
-
Achso ...
"Kleinturbobert" ist Italiener.........cool -
Findet ihr 13000.- Euro billig für einen RS2, in dem man auch noch was reinrichten muss?
-
Im vergleich was die sonnst so kosten
na gut man muss ja auch noch hinfahren denn bock abhohlen !!!!TANKEN!!!!!
und noch ein paar kleinigkeiten machen
dass einzigste was ich haben will von dem rS2 sind die B-säulen verkleidungen mit Infrarot sensoren (find ich geil) -
Nein, nur der S4 kommt aus Italien und wie du seiner Doku entnehmen kannst ist er total vermurkst.
-
-
-
-
sitze und Rückbank hab ich schon am start... nur die Türpappen nich...
-
was gibst aus ?????
-
Für die Typ89 Fahrer unter uns: Audi 90 Grill
-
was gibst aus ?????
sparkurs...was willst haben?
-
Die passen aber auch an einen RS2... Also darf ich das wohl schreiben, oder nicht ?
Nein Passen sie nicht!
Ausser jemand ist so verückt und schneidet die Originale Stoßstange aus!
MfG
Hugo-86
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!