Ebay Auktionen
-
-
habe bei ebay nen coupe gesehen. Meine Frage ist was kann ich dafür geben?
weiß nicht wie ich das als Link machen muss daher muss ich es so machen.
"Artikelnummer:280684748316"
-
Würde da nicht mehr wie 500 hinlegen, wenn er läuft. Aber bin auch kein Profi
-
puuuhhh,
das ist ne bastelbude.
nunja ich bin ja dafür, das die coupes nicht aussterben sollen und jedes das sich rentiert wieder gemacht zu werden auch gemacht wird, aber da kommt noch ne menge arbeit auf dich zu.
die frage ist ob es sich nicht loht ein besseres zu kaufen oder der preis sollte nicht sehr hoch sein. 500 erscheinen mir recht viel für den wagen. meiner hatte 400 gekostet und ist in einem wesendlich besserem zusatnd, trotz der 308tkm auf der uhr.
also beobachten und günstig zuschlagen.gruss
-
-
der verkäufer hat mich angeschrieben und mir nen preisangebot gemacht wo mir das grinsen ins gesicht kam 600will er haben
nach seinen angaben läuft er innen holzdeko habe ich auf bildern gesehn die er mir geschickt hat -
ich denke das ist zuviel. ich würde mal warten, da ich glaube das da eh noch niemand drauf geboten hat. mach keine kurzschlusshandlung der geht billiger weg.
gruss
-
-
Ist aber nicht RS2
-
-
Der Schreibt nur RS2 um den Preis hoch zu treiben! Und um ihn der Suche besser vertretten zu sein!
MfG
Hugo-86
-
Hier noch was feines für die Leute die zufälliger Weise US-Rückleuchten suchen.
-
Hier noch was feines für die Leute die zufälliger Weise US-Rückleuchten suchen.
Sind keine US-Leuchten!!! Die US-Leuchten haben Sidemarkers... Die sind zu 100 % nur lasiert. Einzig die Mittelblende ist vom US-Modell...
-
Hast du das gekauft? Oder jemand anders schon?
Falls ja: Wie ist denn die Verarbeitung? Lohnt es sich, dafür über 20? auszugeben?
Ist es ein V6 oder nicht? (Also S2 Stoßstange oder normale?)
Ist schon ein B4?
-
-
Sind keine US-Leuchten!!! Die US-Leuchten haben Sidemarkers... Die sind zu 100 % nur lasiert. Einzig die Mittelblende ist vom US-Modell...
Ja eig schon aber wenn sie lasiert wären, wären die Rückfahrscheinwerfer aber auch rot wie bei diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Oder sie wurden nur teillasiert kann ichmir aber nicht vorstellen.
-
Die sind lasiert!
-
-
Der ist ja mal extrem günstig! Sicher, dass es kein Fake ist?
Aber was haben wir gelernt, kein Auto in Italien kaufen.
-
Der Schreibt nur RS2 um den Preis hoch zu treiben! Und um ihn der Suche besser vertretten zu sein!
MfG
Hugo-86
Die passen aber auch an einen RS2... Also darf ich das wohl schreiben, oder nicht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!