Alles anzeigenDie würden meinem QP gut stehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Aber der Preis... auauaua
die gingen aber für einen schönen preis weg
Alles anzeigenDie würden meinem QP gut stehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Aber der Preis... auauaua
sher nice...danke. BITTE NIEMAND MIT BIETEN auch wenns schwer fällt
bitte da ist nix dran also habe nix gesehen vielleicht hast de ja glück und gehen nicht ganz so hoch mit dem preis
Ging auch schon in die 400 rein. Ich hatte mal welche in der Hand, durfte sie aber nicht mitnehmen^^
ich hoffe...glaube aber nicht dran
Ging auch schon in die 400 rein. Ich hatte mal welche in der Hand, durfte sie aber nicht mitnehmen^^
die sind nun mal sehr gefragt das ist es ja
ich hoffe...glaube aber nicht dran
bis wie viel willst de denn gehen
bis wie viel willst de denn gehen
ka ...je nach tagesverfassung.
Typischer Fall von hat den Schoss noch nicht gehört.
ist auch etwas dolle als start gebot
Jup, bei dem Preis der der fordert würde ich zumindest ausgebaute RL und paar gescheite Aufnahmen erwarten. Nicht, dass beim Ausbau noch was reisst und man als Käufer der gearschte ist. Der hat aber lauter so tolle Sachen und Preise im Angebot.
schon gesehen da sage ich nur HECKSPOILER und FRONTSCHÜRZE
ei ei ei...das tut ja weh.
Alles anzeigenJa nee, is klar... Der Spassbieter kauft aber ziemlich oft bei Dir...
Zumindest beim Tacho war er ja zufrieden. Nur seltsam, dass Du den Tacho dann nochmal verkauft hast...
Nichts für Ungut, aber dann kann mans auch gleich zugeben, dass man das selbst hochbietet/bieten lässt. Zumindest unter Audi-Kollegen.
Gruß
Sascha
Muhahaha bart totally owned! Find ich übrigens auch überhaupt nicht ok, da weiß ich schon mal bei wem ich nicht kauf
Die Bewertungen sprechen auch für sich...
Hey Jungs, wäre super, wenn von euch da keiner drauf bieten könnte, brauche die ganz dringend!
http://cgi.ebay.de/Audi-Coupe-…komplett-S2-/190505394370
Falls jemand ein Coupe oder Cabrio schlachtet und die Zierleisten verkauft, bitte melden!
Muhahaha bart totally owned! Find ich übrigens auch überhaupt nicht ok, da weiß ich schon mal bei wem ich nicht kauf
Die Bewertungen sprechen auch für sich...
--> Wenn ich sowas höre, ne , da könnt ich !
Jungs, ohne mist ! Würdet ihr nen vernünftigen Satz felgen weit unter wert verkaufen ? Ich seh das nich ein ! Jeder der das anders sieht ist selbst drann schuld !
Und außerdem, ich bin jung und Brauch das Geld !
Und bis auf die Bewertung von dem, der meinen Tacho gekauft hat, sind alle meine Bewertungen okay ! Wenn der nich lsen kann, isser selbst drann schuld !
mfg
--> Wenn ich sowas höre, ne , da könnt ich !
Jungs, ohne mist ! Würdet ihr nen vernünftigen Satz felgen weit unter wert verkaufen ? Ich seh das nich ein ! Jeder der das anders sieht ist selbst drann schuld !
Tja, das Risiko gehst du als Verkäufer aber ein, wenn du die Felgen zum Startgebot von 1? reinsetzt. Wenn du sicher gehen willst, dass sie für mehr weg gehen gibts da so Optionen die sich Sofort-Kaufen oder höheres Startgebot nennen. Oder du stellst deine Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen oder sonst wo zum VB-Preis rein. Jedenfalls finde ich es total unmöglich sich so aus der Affaire zu ziehen
Dann bin ich halt unmöglich ! Kann ich mit leben !
Dann kotz halt. Carsten hat schon alles dazu gesagt!
Da fällt mir ein... Stromlaufpläne. Argh, sorry Carsten. Scanner immer noch nicht angeschlossen. Äääh, ich kümmer mich drum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!