Ganz nett, aber 40kW...?
Ist ein Audi 80 TD, der auf Audi 90 Optik umgebaut wurde...
Auch den Audi 90 Typ 81 gab es als TD, aber verdammt selten...
Ganz nett, aber 40kW...?
Ist ein Audi 80 TD, der auf Audi 90 Optik umgebaut wurde...
Auch den Audi 90 Typ 81 gab es als TD, aber verdammt selten...
Das is ja auch nen Auto zum Cruisen und nich zum heizen !
...aber der alte diesel würde mir allein klanglich schon auf den senkel gehen, aber sonst schönes ding!
Allerdings ist das auch nen relativ leichtes Auto, daher sollte der trotz der 55PS garnicht soooo lahm sein?
Optisch ist der auf jeden Fall top, mir gefällt er eigentlich richtig gut.
mfg Andi
die altsn diesel ohne turbo sindaber sau träge
Das is ja auch nen Auto zum Cruisen und nich zum heizen !
ja denk ich auch
mal wochenende aus der garage holen oder zu nem treffen aber eigentlich nichts was man jeden tag fährt.
würde mir zumindest so gehen
EDIT: ich find in letzter zeit sind eh relativ viele ältere audi 80 (typ 81 und typ 85) drinn, gerade bei ebay
Nur mal so... meinen Oldtimer fahr ich jeden Tag, dieses Jahr sogar im Winter, weil der kaputte 80er in der Garage parkte. Wenn ich n Auto hab, wird das auch benutzt und halt so weit wie nötig in Schuss gehalten. Wär viel zu öde den nur ein paar Mal im Jahr herauszuholen und zu cruisen.
Zitat: "Türzierleisten lösen sich wie bei faste allen coup?'s
-kleine Beule im Radlauf Fahrerseite Hinten
-Steinschläge an der Motorhaube
-Kühler is ein klein wenig undicht und müsste eventuell erneuert werden" Zitat ende
Und das alles schon bei 82tkm??? Glaub da fehlt ne 1 oder ne 2 davor. Also mir kommt das ein wenig spanisch vor.... Sorry ist meine Meinung...
Ja, das vermute ich auch!
ich frag mich wer auf die glorreiche idee mit dem S04 aufkleber hinten gekommen is
Brauch noch wer welche ? Drück mich hart
ist zwar nicht ebay aber naja der audi wird bei mir in der nähe angeboten für nur 290eu
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Sieht bis auf den hässligen Spoiler ja echt gut aus für das Geld. Seltsam ist bloß, dass er sagt der Motor würde nicht laufen, aber auf dem Tachobild ist der Drehzahlmesser auf 1000 UPM.
Alte Bilder?!
Und gabs die Kombi: Heller Teppich und schwarzes Armaturenbrett? Sitze sieht man ja leider nicht...
so wie er da steht ist er ja ganz ok überlege schon da anzurufen und ob ich denn kaufe als teile träger für meinen oder oder für hir und ebay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!