Endlich hab ich ein 3-Speichenlenkrad OHNE dem S2 Zeichen
Ebay Auktionen
-
-
so eins hab ich mir auch letzte woche geschossen
-
was zahlt man für sowas in guten zustand ?
überleg grad,so nen teil zu nem sattler zu tragen
-
so eins hab ich mir auch letzte woche geschossen
Was hast du bezahlt? ich mit versand knapp 55?
und mein altes mit dem S2 Logo drauf, werd ich wahrscheinlich verkaufen oder aufheben. weiß no net. kommt drauf an, was man mir dafür bietet
-
ich hab mit Versand kanpp 73? gezahlt,war aber auch ein harter und zäher kampf,aber andere die ich beobachtet habe sind für knapp 100? weggegangen
-
Dann hab ich ja ein Schnäppchen gemacht
-
-
Dann stimmt ja der Volksmund: Die Dummen haben das Glück
-
-
hab schon das 2te mal in folge glück gehabt... erst vor kurzem hatte ich 2-teilige Speedline 15" Felgen mit fast neue reifen für 150? ersteigert
-
ich glaub ich sollte in zukunft dich im auftrag für mich steigern lassen
-
des hier ist mit versand schon über dem preis den du gezahlt hast und geht noch knapp 2 tage :http://shop.ebay.de/i.html?_tr…3286.c0.m14.l1513&_pgn=5#
-
Dafür isses komplett
Bei dem anderen fehlte doch die Nabenabdeckung, aber stört ja nicht wenn du das S2-Lenkrad eh schon hast. Andere Leute hat das vielleicht mehr gestört. -
ja ok stimmt au wieder,aber ich hab auch schon 3-speichenlenkräder gesehen wo teilweise die naht vom leder kaputt(offen) war und trotzdem für über 90? weggegangen sind,also ich find er hat in jeden fall mit 55? inkl. versand n` schnäppsche g´macht
-
was zahlt man für sowas in guten zustand ?
überleg grad,so nen teil zu nem sattler zu tragen
ich hab mir vor zwei wochen auch eins geschossen für 45?. Aufn erstn Blick wars ganz gut, was sich nach der Anwendung von Lederpflege aber schlagartig geändert hat...
Hab etz erst mal für 25? nen bissl Zeug vom LEderzentrum bestellt, mal schauen obs taugt und wieder etwas ansehnlich wird...Zwecks Neubeledern hab ich zwei Internet-Ebay-Sattler mal angeschrieben. So zwischen 120 - 150?.
Marco
-
ich glaub ich sollte in zukunft dich im auftrag für mich steigern lassen
Kann i gern machen sofern du bezahlst
Und wo ist das Lenkrad? da kommt was ganz anderes
ja ok stimmt au wieder,aber ich hab auch schon 3-speichenlenkräder gesehen wo teilweise die naht vom leder kaputt(offen) war und trotzdem für über 90? weggegangen sind,also ich find er hat in jeden fall mit 55? inkl. versand n` schnäppsche g´macht
Ich hab das auch schon öfters gesehen....
-
Kann i gern machen sofern du bezahlst
Und wo ist das Lenkrad? da kommt was ganz anderes
Ich hab das auch schon öfters gesehen....
hehe kommt auf die höhe der provision an
sorry,da sollte es jetzt sein:http://cgi.ebay.de/Audi-S2-80-…3%B6r&hash=item19c2c147b1
-
nu,150-200? kosts wohl auch den lenker neu zu beledern,aber wahrscheinlich dürfts auch bei den meisten der schnäppchenlenker nötig sein ?!
naja,wenn man nix zahlt,muss man sich auch net beschweren
-
So ich hab da mal wieder eine eblech Auktion.
Unter den Hammer kommen diesmal meine alten Alufelgen+ Mein Original Lenkrad vom B3
Die Felgen gefallen mir allerdings is Wilhelmshafen kein Katzensprung...schade.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!