Habe denn mal angeschrieben, ob er das ernst mein mit denn 1000 Euro Versand, oder ein scherz ist.
Schaut euch mal die anderen Artikel an, die der im Angebot hat, alle 100? bei Selbstabholung. Das kann doch kein Versehen sein oder?
Habe denn mal angeschrieben, ob er das ernst mein mit denn 1000 Euro Versand, oder ein scherz ist.
Schaut euch mal die anderen Artikel an, die der im Angebot hat, alle 100? bei Selbstabholung. Das kann doch kein Versehen sein oder?
Eigentlich liegt der Versand der restlichen Artikel immer zwischen 8 und 12 Euro und das geht grad noch!
Gruß
mfg Andi - Wenn ich etwas Geld über hätte, würde ich die Exportscheinis ja sooo gerne nehmen...
Mach mir ein vernünftiges Angebot, und Du kannst sie haben.
In dem fall ist es egal, ob die Schürze für einen Euro weg geht. Die Tausend bekommt Sie, wenn sie einen deppen findet, der das bezahlt.
Eiegntlich nicht doof. So bekommt sie auf jeden fall das Geld, was sie sich vorstellt. Ob das nun regelkonform ist, ist ne andere Geschichte.
Da versucht wohl jemand Ebay Kosten zu sparen
Ob ich jetzt für einen Artikel 100,- verlange und kostenlosen Versand ist das schon ein Unterschied gegenüber 1,- für Artikel und 99,- Versand Man muss die Ebay Gebühren ja nur für den Artikelpreis bezahlen und nicht die Versandkosten!
Gruß
chris
Schönes Wägelchen.
hast ja auch nen Avant...
Ok, dies hatte ich nicht gewußt, wenn das der Fall war nehme ich es zurück.
Gruß
wie schauten das mti dem legalen, weil bekommst in ebay fürn avant für 120 euro ca welche, baugleich kosten die nur 70 fürn b3
passen tunse beide, aber eprüfzeichen is doch eig eprüfzeichen oder?
wie schauten das mti dem legalen, weil bekommst in ebay fürn avant für 120 euro ca welche, baugleich kosten die nur 70 fürn b3
passen tunse beide, aber eprüfzeichen is doch eig eprüfzeichen oder?
Eigentlich ja, weil Pfrüfzeichen sind ja vorhanden.
Hi
Hat doch einer Geboten,der wird sich wunder. Schaut selbst
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gruß
krank echt an tausender versandkosten!!!!
Hi
Hat doch einer Geboten,der wird sich wunder. Schaut selbst
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gruß
ich glaub derjenige der das gebot abgegeben hat, holt den artikel bei dem verkäufer ab.
ganz unten hat nämlich schon jemand gefragt ob er den artikel kostenlos abholen könnte.
Wäre ja garnicht so weit weg lohnt sich vllt
So leutz, da ich jeden morgen die zeite im i-net lese habe ich das hier gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…RK:MEWAX:IT#ht_931wt_1167
Das orginale Batman Auto aus "Batman Returns". Wie ich sehe hat das grade mal 200ps
Man bekommt sogar den spesial gebauten anhaenger fuer das Auto (gratis dazu)
Schade das ich nicht mitbieten kann, ist leider nicht meine Preisklasse. Waere ja mal ein gaudi damit auf normalen strassen zu fahren!
PS: Guten Morgen an die Audi 80 scene
Gruss Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!