Das selbe schloss war vor kurzen auch bei ebay mal drinne..
artikelbeschreibung auch zum teil nachgeschrieben oder kopiert xD
naja....
Das selbe schloss war vor kurzen auch bei ebay mal drinne..
artikelbeschreibung auch zum teil nachgeschrieben oder kopiert xD
naja....
Aha, kannst ja mal andere Bilder einstellen. Evtl. wären ein paar belichtete ganz hübsch
habe heute bessere und neue bilder eingestellt
Das Schloss is doch aber in dem Weißen Plastik der Rückfahrleuchten!
zumindest bei meim B4!
es gibt auch rückleuchten ganz in rot.
Und da is die Blende aber rot, würd also scheiße aussehn.
jedem das seine !
Wow, man kanns ja auch übertreiben oO
mfg Andi
Wegen eines Spaßbieters habt Ihr hier nochmal die Chance auf Scheinwerfer und Heckspoiler von meinem 90er 20V quattro.
Sofortkauf ist möglich, macht mir hierfür ein ordentliches Angebot!
Demnächst kommt noch eine Wichers Domstzrebe dazu, weil der Käufer nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommt.
Vor Allem fehlen die Abdeckungen für die Schrauben...
Wegen eines Spaßbieters habt Ihr hier nochmal die Chance auf Scheinwerfer und Heckspoiler von meinem 90er 20V quattro.
Was bringen eigentlich die GELBEN Fernlichter genau?
Sollen besseres Licht bei Regen und Schnee bringen. Bzw das Licht leuchtet besser auf der Straße
Jo,
gelbes Licht hat ne größere Wellenlänge (und niedrigere Frequenz), so wird es z.b. durch Wassertropfen in der Luft nicht ganz so stark abgelenkt, man hat dann bei Nebel, hoher Luftfeuchtigkeit, und auch Regen nicht einfach ne hell erleuchtete Wand vor sich, sondern das Licht scheint mehr durch den Nebel bzw den Regen durch, und man sieht mehr.
Die Eigenblendung durch Verkehrsschilder ist mit gelblichem Licht auch etwas geringer als mit weißem/bläulichem.
So zumindest die Theorie. Praktisch sind die Unterschiede nicht soooo groß, aber meiner Meinung nach schon lohnenswert...
Zudem sieht gelb einfach viel geiler aus, und man sticht aus der Masse heraus
mfg Andi - Wenn ich etwas Geld über hätte, würde ich die Exportscheinis ja sooo gerne nehmen...
Sofortkauf ist möglich, macht mir hierfür ein ordentliches Angebot!
Demnächst kommt noch eine Wichers Domstzrebe dazu, weil der Käufer nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommt.
Na Super, auf den Spoiler hab ich geboten wie ein Irrer, kam aber nich über das Gebot des anderen
jemand von euch das dino raid geschossen ?
ich war paar sekunden zu spät dran
Hallo
Habe denn mal angeschrieben, ob er das ernst mein mit denn 1000 Euro Versand, oder ein scherz ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!