So da ich nicht weiss wohin damit, und da es nur ne simple Frage ist...
Passt dieser Druckspeicher, in meinen 7a?
Wäre euch dankbar für ne Auskunft
So da ich nicht weiss wohin damit, und da es nur ne simple Frage ist...
Passt dieser Druckspeicher, in meinen 7a?
Wäre euch dankbar für ne Auskunft
Dieses Denken find ich absolut bescheuert.
Allein scho wie die ganzen Talkshows, fast das komplette Fernsehen eigentlich und die Prominenz so aufgebaut ist.
Jeder will auffallen, um jeden Preis.
Meistens ist es den Leuten egal wie.
Und da das egal ist, fällt jeder nur durch negative Schlagzeilen auf.
Dass diese Leute aber eine gewisse Vorbildfunktion für Jugendliche haben und diese dann deren schlechtes Benehmen und Verhalten nachahmen, daran denken die Promis leider nicht.
Und deshalb ist es überhaupt nicht verwunderlich, wenn sich viele Jugendliche nicht mehr anstrengen!
Ich finde das sehr schade und völlig verantwortungslos von den Medien.
MFG
Kilian
Mit dem Text hat er genau das erreicht was er wollte,die Anzeige ist in einem Audiforum,und wahrscheinlich nicht nur hier zu finden.
Wie ihr jetzt aber auf PR-Geile Promis und schlecht erzogene jugendliche kommt ist mir Schleierhaft
Die gleiche Anzeige hab eich mal über einen Mercedes gesehen.
schaut mal was ich gefunden habe :
Klick mich
Was mich schockiert ist der Preis ist sowas so viel wert ?!
schaut mal was ich gefunden habe :
Klick mich
Was mich schockiert ist der Preisist sowas so viel wert ?!
Die teile werden nicht mehr zu bekommen sein da sie schon seit ewigkeiten EoE sind. Ist ja schon bei den B3 & B4 schriftzügen ein krampf . Und wenn man auf den original zustand wert legt, was ich bei einem alten GTE auch machen würde, wirds halt teuer! Angebot & Nachfrage sage ich da nur
Gruß Steffen
Boah dann würde ich ja 500? kassieren für die, die wir hier noch rumfliegen haben
Boah dann würde ich ja 500? kassieren für die, die wir hier noch rumfliegen haben
Ja - warum nicht!
Das Geld liegt auf der Strasse - setz´ die Teile rein!
Ich mache es mit meinen Sachen nicht anders, seitdem es ebay gibt.
Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Wegschmeissen kann man immer noch.
Gruß,
Lexi
Naja, eins brauch ich noch für mein GTE. Werde das aber net machen. Sind mir zu selten für.
hi,
meint ihr der könnte mit nem Tezet mithalten, oder ist das wieder Murks? ich weiß schreiben können die Leute viel...
mh...da felht noch das treser grill
irgendwie passt schlüsselnummer etc. nicht überein. darf man prototypen wirklich nicht fahren in der stvo?
Der Treser ist schon so was von eeeeeeeeeeewig drin...
Du darfst Prototypen schon fahren, aber du kannst ihn nicht zulassen lassen... Mit Kurzkennzeichen oder Überführungdings dürfst ihn schon fahren denk ich
Den muss man doch mit Tricks irgendwie zugelassen bekommen! Ich brauch mehr Geld und Platz
Natürlich kann man so ein Fahrzeug zulassen, es ist nur ziemlich teuer, das Problem ist, das der Wagen nirgends in den Datenbanken drinsteht bei den Versicherungen...
Es gibt aber spezielle Verischerungen, die sind für sowas ausgelegt, entweder für alte Oldtimer ausm Ausland, oder superseltene Sportwagen, oder halt solche Raritäten, allerdings hat das auch seinen Preis
Ausserdem glaub ich nicht, das der die 47.000 nur mit Kurzzeitkennzeichen drauffgefahren hat
Naja... wahrscheinlich mit roten Kennzeichen. Damit wär das ja kein Problem!
Hier mal wieder sone Bauernfänger Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140499158420
Es steht zwar da, dass nur die Verpackung inkl. aufgezähltem Zubehör verkauft wird, aber ich finds trotzdem mies, dass auf den Fotos das Handy mit drauf ist inkl. dem kompletten Zubehör. Mal sehen wie die Auktion ausgeht
Ich denk mal das die Leute durch die ganzen Abzockermaschen in der Bucht schon vorsichtiger geworden sind! Wir sind im Netz ja sicherlich auch nicht die einzigsten Menschen die sowas finden und dann publik machen. Aber ich gebe Stefan recht, ist schon wieder eine Auktion die in die Richtung "Betrugsabsichten" fällt.
Aber bis jetzt sieht es für den Verkäufer schlecht aus...
Gruß Sven
Mal sehen... die ist erst seit 16 Stunden drin, hab sie wegen ner Dauersuche per Mail geschickt bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!