Ebay Auktionen
-
-
gefällt mir!
Vorrausetzung ist natürlich die passende Fahrzeugfarbe! -
Ein Lob an Marion^^
Die Ledersitze in weiß/rot sind in etlichen Farben kombinierbar. Nur die Säcke bringens ned fertig mal für die Limo sowas zu machen!
-
-
alter... das ist ja unglaublich, was für Analphabeten es hier in D gibt
-
Wundern tut es mich ja nicht wirklich...
-
-
an den hinteren Türschlössern wahrscheinlich, so wie so gut wie jedes Auto...
-
Ja gut, aber das ist ja nicht erwähnenswert!
Da haste bestimmt wie beim Zigarettenautomat einen Schlitz wo den den Führerschein reinstecken musst, vorher kannste den Schlüssel ned drehen!
-
Am besten find ich ja die verstellbare Zitze,kannst ja danach mal fragen ,tät mich echt Interessieren
-
Am besten find ich ja die verstellbare Zitze,kannst ja danach mal fragen ,tät mich echt Interessieren
joa die verstellbare Zitze hat mir den Rest gegeben Das Auto muss man einfach kaufen
-
joa die verstellbare Zitze hat mir den Rest gegeben Das Auto muss man einfach kaufen
Zumal der Held ja im Punkt davor "Sitz Heizung" Sitz noch richtig geschrieben hat....armes Deutschland.
Aber ich musste mich schon bei "a 4 Quantor" sehr zusammenreißen um nicht die ganze Famile mitten in der Nacht zu wecken^^ -
-
Hat die jetzt jemand von hier gschossen????
Gruß
-
Elektrische Ledersitze für die Limo mit Mittelarmlehne:
-
Hab auch was schönes gefunden!
Nen paar schöne 17" Felgen für 4x108 Lochkreis
Allerdings nicht ganz billighttp://cgi.ebay.de/Alufelgen-F…elgen&hash=item4aa5f8c46a
greetz
-
Bowser:
Ich habe mir das zweite Exemplar gesichert.
Hast Du das andere gekauft?
Ich werde wohl ein herkömmliches Mikrolämpchen einlöten.
Hält auch für mehrere Jahre.@Veaz:
Die Sitze sind interessant. Auch mit der MAL.
Leider passen sie nicht ohne weiteres in einen Audi Typ89/B4 mit manuell verstellbaren Sitzen.
Es müsste eine neue Aufnahme für die vordere Längsverstellung geschweisst werden.diedickebifi:
Sind die Felgen nicht von MAM?
Gab es da nicht mal ne Meldung, daß die Probleme in der Fertigungsqualität hätten
und auch gar nicht mehr in DE verkaufen dürften?
Ist da ein Gutachten bei?Gruß,
Lexi -
Logo hab ich das andere gekaufft, bei dem Preis?! Die Lampe liegt schon hier^^
Die MAM Meldung bezog sich nicht auf deren Qualität sondern auf "Patentrechte". Die haben ziemlich viele Felgen einfach abgekupfert und die Originale Hersteller haben da gegen protestiert! Und deshalb durfeten die ne zeitlang nicht in DE gekauft werden!!!
Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!