Das Kinderauto! Geil! Ein Traum jedes Jungen... was hätte ich als Kind für sowas gegeben!
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/e4/882-e4a8f7252da3b24f57cef976a793c2ec3f0e291b.jpg)
Ebay Auktionen
-
-
-
-
echt krass
-
aber 220kw Leistung? was hat der denn für nen Motor drinnen, alda
-
aber 220kw Leistung? was hat der denn für nen Motor drinnen, alda
4.2l V8
-
-
Waage das mal zu bezweifweln....
Tippe auf einen nachbau. -
Waage das mal zu bezweifweln....
Tippe auf einen nachbau.Falsch getippt
Das Teil ist von mir eingestellt worden und ich hab sie von der Freundin meines Dads bekommen. Und die arbeitet in ner Firma bei uns in Lenting, die für die DTM Karosserie Teile fertigen
-
-
DAS KANN NICHT SEIN!!!!
-
Wunderschön, wer trennt sich denn von sowas???
-
DAS KANN NICHT SEIN!!!!
was kann net sein??? -
ein urquattro für 3700?
oder habe ich was verpasst?!
-
Geiles Teil und auch noch ein US-Modell
*wenn ichs geld hätt*
-
Oh man ich will ihn haben!
-
vorallem in dem zustand. sehr selten. wenn ich dir kohle hätte, dann würd der morgen in meiner garage stehen...
-
Wo ist das bitte ein US-Modell? Der kommt wahrscheinlich aus der Schweiz wegen den kleinen Kennzeichenmulden... US-Urquattro sieht so aus:
Den gab´s nur mit den langen Stoßstangen und den schmalen breiten Blinkern und den Doppelscheinwerfern. Es gab ihn in den USA niemals mit Cibie Scheinwerfern.
Das hier wäre dann das normale Coupé und das normale Coupé als Facelift für den US-Import:
-
An den Scheinwerfern darfst du dich nicht orientieren! Die müssen für Deutschland ja umgerüstet werden. Ich dachte mehr wegen der Stoßstangen. Das sind jedenfalls keine deutschen Stoßstangen, da sie mehr nach vorne stehen. Nicht so stark wie auf deinem Bild, aber sie stehen hervor. Die Kennzeichenmulde ist außerdem klein, ja. Die Ausstattung ist auch gehoben. EFH und Scheinwererreinigungsanlage z.B.
Schau dir mal die Stoßstange genauer an! Wenn die das damals auch in der Schweiz hatten ok- soweit habe ich mich damit nicht befasst. Trotzdem ein schönes Auto!
-
Die Stoßstangen vom Uri sind alle etwas länger, als die vom normalen Coupé. Auch passen die Stangen vom Uri nicht auf´s Coupé und auch nicht umgekehrt. Das ist ein stinknormaler Schweizer Uri im Top Zustand...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!