http://shop.ebay.de/dj--mk/m.h…from=&_ipg=&_trksid=p4340
gefunden vllt hat jemand intresse
ich hatte mal interesse an den Rückleuchten angemeldet...sind allerdings schon arg k.o
http://shop.ebay.de/dj--mk/m.h…from=&_ipg=&_trksid=p4340
gefunden vllt hat jemand intresse
ich hatte mal interesse an den Rückleuchten angemeldet...sind allerdings schon arg k.o
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1
Den werd ich mir morgen mal mit nem Kumpel anschauen, der nen günstigen Quattro sucht...
Hallo,
der Avant steht immer noch drin.
Habt ihr euch den angeschaut?
War nix?
Gruß,
Lexi
Hallo,
der Avant steht immer noch drin.
Habt ihr euch den angeschaut?
War nix?
Gruß,
Lexi
Ja, haben ihn uns angeschaut. Hab noch nie so eine fertige Grotte gesehen. Hagelschaden (von dem nix in der Beschreibung steht), überall Rost, Schrammen, Kratzer und Dellen (wäre bei dem Preis ja nicht schlimm gewesen), und der KM-Stand stimmt auch nicht: Scheckheft war vorhanden, aber nach 82.000km ging es im nächsten eintrag mit 12.000km weiter ---> Tacho wurde getauscht. Fzg. hat also bestimmt weit über 200tkm auf der Uhr, ist richtig runtergeritten und fertig. HA-Diff saut wie sonst was, insgesamt einfach total hinüber... Und Heckklappengriff fehlt, lauter so Sachen... Würd ich nichtmal für 300? kaufen!
Edit: Da ist mein fertiger FRG-Quattro richtig gut beinand dagegen.
Grüße Maxi
Ich will euch ja nicht ärgern, aber ich finde es gut, daß kaum einer hier drauf geboten hat, jetzt sind es MEINE!
Ich will euch ja nicht ärgern, aber ich finde es gut, daß kaum einer hier drauf geboten hat, jetzt sind es MEINE!
Hoffe ja mal das du die ekeligen gelben Birnen da rausnimmst
sind doch ni nur gelbe birnen oder? Bitte mal ein Bild senden vom verbauten zustand Tag/abend
glaub das sind die lampen die die franzosen hatten....
dürfte es so nicht mehr zum kaufen geben....
Ist doch top! Würde ich genauso lassen!
Was hat sich KKrHB denn ersteigrt? Gelbe Nebler? ebay is bei mir in der Arbeit nämlich gesperrt^^
gelbes standlicht oder?
audi 90 scheinwerfer mit gelben fernlicht
klar fernlicht... wie das wohl mit farbigen Birnen kommt? evtl entsteht lila oder grün
Moin,
uih, ich hab da bis 45? mitgesteigert, wusste ja nicht, dass die noch wer haben will
Ich finde das gelbe Licht einfach geil, daher habe ich mir ja auch direkt die gelben Nebler geschossen....
Diese Exportscheinwerfer scheinen gelbe Kappen über den Fernlichtbirnen zu haben, das in Kombination mit weissen oder gar gelblichen Birnen bringt sicher ne super geniale Ausleuchtung bei schlechtem Wetter!
mfg Andi
Also linker von Hella und rechter von Valeo?
audi 90 scheinwerfer mit gelben fernlicht
genau so sieht das aus. das ganze für lächerliche 60?
Abblendlicht ist weiß, Fernlicht ist auf dem Hauptscheinwerfer weiß, zusatzscheinwerfer knallgelb .
Der Rahmen dabei ist dazu noch schwarz.
Das sind keine Birnen, das sind gelbe Kappen, die über die Birnen gesetzt sind, die gab es auch makl bei Audi zu kaufen.
Die Cops können mir dabei nix, da die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen haben.
Das der eine ein Hella und der andere ein Valeo ist ist ja letzendlich Irrelevant, hauptsache sie sehen gut aus.
Moin,
uih, ich hab da bis 45? mitgesteigert, wusste ja nicht, dass die noch wer haben will
Ich finde das gelbe Licht einfach geil, daher habe ich mir ja auch direkt die gelben Nebler geschossen....
Jetzt weiß ich auch wer den Preis so hoch getrieben hat .
Hast Du die Nebels vom selben verkäufer?
Also linker von Hella und rechter von Valeo?
den ramsch hat ich auch vom ersten tag der auktion unter beobachtung
Moin,
naja, war ja neben mir noch ein anderer, der den Preis hochgetrieben hat, bin also nicht alleine Schuld daran, dass die so "teuer" wurden
Habe ja auch nicht so viel geboten, das wäre zu den gelben Neblern halt nur das I-Tüpfelchen gewesen
Jap, hab die Nebler vom selben Verkäufer.
mfg Andi
Jap, hab die Nebler vom selben Verkäufer.
mfg Andi
Dann ist es ja nicht weiter schlimm, daß ich ihm die gleich mit abgenommen habe .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!