Leider gibs kein Bild von Homer Simpsons,
dann wird dich das jetzt fertig machen
suche bei google: 3 sek.
Leider gibs kein Bild von Homer Simpsons,
dann wird dich das jetzt fertig machen
suche bei google: 3 sek.
Sowas verbasteltes würd ich nie und nimmer kaufen... Und wenn da schon Golf-Technik drin ist gleich 3x nicht...
3000 Euro für ein Überraschungsei
wäre mal interessant zu wissen wie es mit der Tüv Eintragung aussieht, und, ob es überhaupt geht ohne grosse Überraschungen.
ich tipp auf 300?
Hab auch gerade noch was schönes gefunden.
Nur der Kurs.......
Ist der preis für den weissen Urquattro normal? so hoch? sieht schon gut aus.
Sagt mal, was haltet ihr eigendlich von den billigen Auspuffersatzteilen in Ebay, Ich brauch ein neues Hosenrohr, leider muss ich ein originales nehmen, Ich hab ja die ABT Edelstahl drunter, und den gleichen kann Ich nirgens auftreiben.
hat jemand Erfahrung mit der Qualität? Lebensdauer?
Nun,wenn du nach zwei Jahren wieder nen Neues haben möchtest,dann ja.
Hatte mir eins für mein Golf 3 Cab VR6 gekauft...lag auch so im Kurs.
Nach etwas über zwei Jahren war es wieder durch.
Deswegen sag ich immer: wer billig kauft,kauft zweimal.
Trifft vieleicht nicht bei allem zu,aber was KFZ-Teile angeht handhab ich datt so.
Zum Treser:
soweit ich weiß wurden nur 50 davon gebaut...berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Bei "autoscout.de"hab ich noch ne Breitbau-Version gesehen....wers mag ...müsst ihr ganz nach unten scrollen,ist wohl was schief gelaufen mit dem Link
Ist der preis für den weissen Urquattro normal? so hoch? sieht schon gut aus.
Sofern es sich wirklich um einen Originalen Treserumbau handelt dann ja, allerdings sollte bei dem Preis noch das Dach in Ordnung gebracht werden.
Ich finde die karre absolut hässlich :-/
Ist wohl ziemlich geschmacksache.
offen sehen die dinger viel besser aus, wie geschlossen.
Alles anzeigenIst der preis für den weissen Urquattro normal? so hoch? sieht schon gut aus.
Sagt mal, was haltet ihr eigendlich von den billigen Auspuffersatzteilen in Ebay, Ich brauch ein neues Hosenrohr, leider muss ich ein originales nehmen, Ich hab ja die ABT Edelstahl drunter, und den gleichen kann Ich nirgens auftreiben.
hat jemand Erfahrung mit der Qualität? Lebensdauer?
Ich habe auch den Fehler gemacht beim meinem PP lass es ich,habe mir des Hosenrohr auch gekauft und naja ich habe erst mal 1h gebraucht des so hinzubiegen das des überhaupt passt also kauf lieber was gscheids dann haste so Probleme nicht!!!
Ihr habt recht, Hab mir ein Hosenrohr beim freundlichen Händler nebenan geholt für den dreifachen Preis, dafür Qualität. Nen neuen Kat auch. So schnell will Ich den Mist nicht mehr auseinanderlegen (unterm Wagenheber )
seit meinem neuen auspuff stottert mein Motor im stand,drehzahlschwankunkungen um manchmal 2striche bis zum aus gehen, kann so was an der Abgasanlage liegen?
Sowas sollte nicht hier im ebay-Thread diskutiert werden...
Wenn er vor dem Kat, bzw. vor der Lamdasonde undicht ist, dann kann das schon sein... aber wie quattro-cruiser schon sagt, das gehört hier nicht hin!
(jaja ich weiß, das is dein Text, Tobi )
Ihr habt recht, Hab mir ein Hosenrohr beim freundlichen Händler nebenan geholt für den dreifachen Preis, dafür Qualität. Nen neuen Kat auch. So schnell will Ich den Mist nicht mehr auseinanderlegen (unterm Wagenheber )
ich hab meins im Internet geholt von Bosal, das hält auch und nicht so teuer wie beim Freundlichen
sorry wollte nur kurz zwischen fragen und keine diskussion beginnen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsmogvgi111q
Schaut mal voll der krasse Audi A8 S lein, hat zweite motor drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!