Ebay Auktionen
-
-
-
-
Moin moin,
hab ma was sehr schickes bei eBay entdeckt, und zwar einen Audi 80 / 90 Pick-Up. Hat sich einer ziemlich mühe gegeben.
-
den hab ich schon von anfang an auf beobachten gestellt. will wissen was er für den schönen pick up audi bekommt
-
Schnäppchen!!!
Zuschlagen!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133717322TOP ich komme Morgen eh nach Cham dann werd ich mir den mal Gleich Anschauen!
-
25 Riesen will der haben? Der ist wohl a weng behämmert....
-
-
-
hab mal angefragt bei dem pickup verkäufer, was er als mindest gebot drinne hat und wie der kofferraum deckel aufgeht
also der kofferraum deckel geht normal nach oben auf.... das ist schon mal ein dicker minus punkt
naja und die frage auf das mindest gebot hat er leider ignoriert =(
-
Mit einem normalen Kofferraumdeckel ists kein richtiger Pickup
-
-
schade ist zuweit weg, sonst hätte ich ihn sofort geholt
alleine der volletank ist schon mehr wert wie die 50? kaufpreis
-
Moin moin,
hab ma was sehr schickes bei eBay entdeckt, und zwar einen Audi 80 / 90 Pick-Up. Hat sich einer ziemlich mühe gegeben.
hier ist immer ein schwarzer Audi 200 Pick Up gefahren. Hab den aber schon länger nicht gesehen.
Der sah aber von der Seite normal aus, er hat die Fensterrahmen stehen lassen. Nur wenn man von hinten reingeschaut hat hat man die Ladefläche gesehen und dann Trennwand an der B Säule. Komplett mit Riffelblech ausgekleidet Innen. -
-
-
Welch hoch auflösendes Bild audischrauber
Aber die Delle sieht in der Tat seltsam aus. Wo kommts Kennzeichen hin?
-
Das komische Loch ist ein Griff, um die Heckklappe zu öffnen. Allerdings werde ich auch bei montierter Blende meine Heckklappe am Spoiler öffnen, da ich Risse vermeiden möchte...
-
Na dann schaut doch mal, was sich der Tobi grad ersteigert hat!!! Freu mich grad wie ein Schnitzel!!!
Leider gibs kein Bild von Homer Simpsons, aber *sabbersabber
*
Will au sowas haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!