Ebay Auktionen
-
-
Der war schon mal da glaube im Tuning-Sünden Thread ... übel viel Arbeit das Teil ...
-
warum kauft der sich nicht gleich einen audi?! was sowas immer solll
-
Apartig sag ich da nur. Entwerder oder. Bekommt man bei sowas keine Anzeige von den Autoherstellern wegen Markenverfälschung?
-
-
warum kauft der sich nicht gleich einen audi?! was sowas immer solll
glaub da gehts eher ums umbauen...
-
Ja das wird eben gemacht wenn man zuviel Geld und Langeweile hat, einfach einen Audi kaufen kann ja jeder!
Aber finde einen originalen Facelift Bomega auch hübscher als diesen "Unfall".
-
-
Sieht irgnedwie sch... aus
-
du sagst es
-
Die Arbeit in allen Ehren, sowie bei diesen scheußlichen Opel/ Audi...
Es rechtfertigt für mich nicht, warum man ein Auto, nein gleich eine ganze Marke so verschandeln muß -
Eine Schande...
Aber eigentlich schweifen wir hier langsam vom Thema ab, für Tuningsünden gibts einen extra thread!
-
Den QP innenraum finde ich garnicht schlecht aber die Front sieht aus, alsob man einen Kugelfisch mit einem Hammer bearbeitet hat
-
ich war auch grad ma wieder unterwegs im netz
da steiß ich auf das hier ...-->Klick mich--Tiefer !
gruß andi
-
ahahhahahahahah!
ahahahahahah
ich kann nimmer
-
ich weiß nicht was ihr habt^^ ich finde den Umbausatz garnicht so schlecht zumindest für den renneinsatz sicherlich geeignet
-
Naja,
ist unglaublich teuer, ist net laut StvZo zugelassen, und die eigentlich recht gute Aerodynamik des Autos wird dadurch auch noch verhunzt...
Einziger Sinn m.E für Showzwecke um 12 zoll breite Felgen drunter zu krigen o.ä. *augenverdreh*Optisch hats vllt schon was, aber naja... Normale GFK Kotis und Motorhaube fände ich da Interessanter, zwecks massiver Gewichtseinsparung, wenn es doch zugelassen wäre...
mfg Andi
P.S.: Btw, hier noch ne extremere Variante, leider nur ein schlechtes Bild dabei:
http://cgi.ebay.de/Bausatz-Aud…kid%3D6129721183312094711 -
OH nein sowas ist doch echt nicht wahr, häßlich
-
Optisch hats vllt schon was, aber naja... Normale GFK Kotis und Motorhaube fände ich da Interessanter, zwecks massiver Gewichtseinsparung, wenn es doch zugelassen wäre...
Naja, massive Gewichtseinsparung: ich weiß ja nicht. Beim Kotflügel würde ich die Einsparung nicht mal durch Weglassen dergleichen als massiv bezeichnen, und viel leichter ist der GFK-Krempel sowieso nicht wenn man die gleiche Steifiggkeit erreichen möchte.
Aber der Breitbau 80er sieht zumindest besser aus als der 35i der hier vor kurzem bejubelt wurde. Passt auch zu einem Auto der 80er jahre. Der Preis ist für den Satz trotzdem sehr heftig. -
Der Umbausatz ist von KER Innovatec, und ich persönlich finde den nicht übel!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!