Ich dachte eher an den Teil des Himmels vom Schiebedach. Die Abdeckung für Motor bzw. Kurbel wär ja wirklich wayne.
Ebay Auktionen
-
-
-
WOW!
Sagenhaft!
Klasse!
Unglaublich!
Spitze!
Unfassbar!Was ich eigentlich sagen wollte: ich habe noch nie so gigantich schnell geko......
Der Stand aber schon mal drin!
-
Dert sieht immernoch nicht besser aus!
-
Das ist doch alles nur billige Scheisse, aber schön wo kann ich jetzt meinen Augenkrebs behandeln lassen?
-
@ buschi Augenkrebs geht schnell weg einfach eine Stunde in nem Sportquattro mitfahren, wirkt !
-
Der Typ, der diesen Audi verschandelt hat, gehört sich windelweich geprügelt. Apartig. Kann mich an Sam nur anschliessen. So viel hab ich nicht mal im besoffenen Zustand gekotzt.
Schande über ihn....
-
Naja, alles nur eine Preisfrage. Front auf Serie umbauen, Felgen verkaufen, Schaltknauf wechseln, Aufkleber abkratzen und Auspuff richten.
Fehlt nur noch ein geschlossener Anhänger um den bis in die Schrauberhalle zu kriegen ohne damit gesehen zu werden
-
Naja, alles nur eine Preisfrage. Front auf Serie umbauen, Felgen verkaufen, Schaltknauf wechseln, Aufkleber abkratzen und Auspuff richten.
NA toll. Dann kannst du dir gleich ein neues Auto kaufen...
Fehlt nur noch ein geschlossener Anhänger um den bis in die Schrauberhalle zu kriegen ohne damit gesehen zu werden
Oh ja. Da geb ich recht
-
Na so 500 euro kann man dafür schon ausgeben *g*
-
-
-
Die Heckleuchten sind geil ... A8 hat Style!
Die Mittelkonsole is auch interessant ... nur wo sind jetz die ganzen Knöpfe?!
-
das schwarze cab find ich eigentlich nicht schlecht... obwohl ich eigentlich keinen singleframe an 80ern mag aber mit den A4 scheinwerfern kommt das gan anders rüber
-
Ja das sieht mal richtig gelungen aus!
Aber den Preis rechtfertigt das trotzdem nicht.
-
-
Die Mittelkonsole is auch interessant ... nur wo sind jetz die ganzen Knöpfe?!
Sind unter dem Lenkrad gelandet. Sieht man auf dem Foto von der Mittelkonsole
-
die a8 rückleuchten würde ich mir zwar an meinem heck auch wünschen, allerdings sollten die ecken auch vom a8 sein so wie beim cab siehts scheisse aus
edit:// die schalter sind unterm lenkrad, sieht man etwas unten links in der ecke
-
den muss ja einer gekauft haben. Der stand erst bei Dresden jetzt in Bonn. Und die Bilder sind neue...Auf den anderen waren wenigstens leichtbekleidete Mädels.
-
Ja weil des kein Mensch aushält damit rumzufahren...
so ein Schnuckel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!