Sie war (vielleicht) mal am RS2 verbaut, das war es dann auch schon.
Ebay Auktionen
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Braucht jemand ein paar Speedlines?
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Tja, so ist das halt bei nem runtergerittenen 80er...
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Die Blenden unter den Scheinwerfern vom RS2 sind seit längerer Zeit schon ersatzlos entfallen und werden daher teurer als Neuteile gehandelt.
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der Satz "zustand ist dem alter entsprechend gut." steht doch in einem krassen Gegensatz zur folgenden Beschreibung
Wüsst nicht dass es normal ist dass vorn die Kotflügel schon durchrosten
Das Teil ist wohl ein Schrotthaufen in Audi 80 Optik, da wird wohl auch mehr zu machen sein.Hab gestern festgestellt dass es in UK die Rechtslenker Audi 80 B3 bereits vor 5Jahren für unter 100Pfund gab ... da wurden die schon als wertlos angesehen
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moins,
mich würde ja mal interesieren ob sich den:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…obLMdgG7EINLaUnlvyEk%253D
einer von euch "geschoßen" hat??
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Servus,
ich gugge heute aus Jux mal nach Auspuffanlagen für meinen B4 und finde da Nachbauten der Originalanlagen für nichtmal 100? bis zu BN pipes für knapp 800?.
Und dazwischen allerhand anderes.
Aber jetzt frag ich mich doch, wenn ich kein Geschepper ausm auspuff haben will, sondern einfach nur das lange Rostige Rohr gegen was neues Eintauschen will, kann ich da unbedenklich zu den "billig" Auspuffanlagen greifen?
Was für erfahrungen habt ihr gemacht?Gruß
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Also da gilt denke ich immernoch, dass Qualität ihren Preis hat.
Du kannst die billige Auspuffanlage kaufen, brauchst dich dann aber nicht wundern wenn du in 1 bis 2 Jahren wieder ne neue brauchst.
Die billigen Anlagen bestehen aus billigerem dünnwandigeren Material und haben nicht so stabile Falze, das merkst du auch schon am Gewicht der Schalldämpfer. Das alles geht natürlich auf die Haltbarkeit.
Ich würde sowas nur kaufen, wenn der Auspuff durch ist und die Karre verkauft werden soll, aber nochmal TÜV braucht. Wenn du dein Auto länger halten willst solltest du besser was investieren. -
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Also es gibt von diesen billig Anbietern auch Auspuffanlagen, welche dem Original in sachen Passgenauigkeit und Verarbeitung/ Haltbarkeit in nichts nachstehen. Allerdings sind das die wenigsten.
Eine BN-Pipes Anlage sollte allerdings hiermit nicht verglichen werden, denn diese kaufst du heute und hast Ruhe bis ans Ende deines Audi....
lg
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ja Bn pipes will ich eigentlich auch nicht ranschrauben, außer die wirft mir jemand durchs Fenster
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Jep!
Bosal bei meinen Eltern (zwar kein Audi, aber wayne) ist nach drei Jahren (ca. 60tkm) total durchgerostet. Ich freu mich
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An meinem T89Q ist seit letzten November (also seit einem Jahr) ein Walker ESD verbaut - dieser rostet auch schon wieder - Finger weg!
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Also ich hatte bis Juni ne Bosal-Anlage drunter, welche sich innerlich zerlegt hatte. Das klang nicht gut, war vor allem dauernd am pfeifen und hat auch bloß 3 Jahre gehalten.
Hab dann auf ne Imasaf-Anlage gewechselt womit wir schon bei anderen Autos gute Erfahrungen gemacht haben. Auf jeden Fall ist die qualitativ deutlich besser als die Bosal-Anlage. Als ich die beiden bei der Montage verglichen hab sah man eindeutig, dass die Imasaf-Anlage fast doppelt so dicke Falze und wesendlich schönere Schweißnähte und Halterungen hat. Ist auch deutlich schwerer.
Ich hab die Imasaf vor der Montage ordentlich mit Hochhitzelack lackiert und es ist bis heute noch nicht ein bisschen Rost dran, obwohl der Wagen immer draußen steht. Bin bislang sehr zufrieden damit -
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