Der steht doch jetzt schon zum 2. oder 3. mal drin oder?
jap! - aber bisher immer mit Mindestpreis ...
Der steht doch jetzt schon zum 2. oder 3. mal drin oder?
jap! - aber bisher immer mit Mindestpreis ...
Sorry, für Doppelpost, aber irgendwer suchte doch ewig ne Recaro Sitzkonsole, vielleicht ist das ja was - endet aber heute noch!
eBay: Recaro Sitz Konsole 85.77.17 Audi 80 90 S2 RS2 Quattro endet: 15. Apr. 201020:18:03 MESZ
Zitat von minehunter91Eine original Recarositzkonsole für die Audi Modelle - 80, 90 bis 8/86 Coupe, Sport Quattro bis 8/88 Recaro Nummer 85.20.17/27 - bei Recaro nicht mehr erhältlich 80, 90 ab 9/86 85.77.17/27 - Coupe, Sport Quattro ab 8/88. Audi 80, Cabriolet, S2, RS 2, Avant ab 9/91.
Sorry, für Doppelpost, aber irgendwer suchte doch ewig ne Recaro Sitzkonsole, vielleicht ist das ja was - endet aber heute noch!
eBay: Recaro Sitz Konsole 85.77.17 Audi 80 90 S2 RS2 Quattro endet: 15. Apr. 201020:18:03 MESZ
T-s Tyler sucht eine Konsole aber für die Beifahrterseite. Die in der Auktion ist für die Fahrerseite.
Gabs die wirklich original oder hat da jemand gebastelt und Xenon reingesetzt?
ich glaub es gibt origenal xenon scheinwerfe. aber ich weis nicht ob das die orogenalen sind ! hab so dinger nie ausgebaut gesehen. aber die steuer geräte sehen in etwa so aus wie die von nachrüst-xenon-kit! oder irre ich mcih da?
Gabs die wirklich original oder hat da jemand gebastelt und Xenon reingesetzt?
Nichtmal beim RS2 gab es original Xenon!
Dementsprechend sind die auch nicht im Bereich der StVzO zugelassen.
Dachte ich mir, die Steuergeräte sehen auch so gar nicht nach Bosch und Co aus.
Na da bin ich ja gespannt was die bringen
Das kann doch wohl nicht angehen... Hab ihm mal nen Text geschrieben:
Was soll eigentlich der Schwachsinn mit "Scheinwerfer sind verdammt selten" und "ich hab über 1000 ? bezahlt"? DE Scheinwerfer für den Audi 80 gab es niemals original mit Xenon. Auch sind diese Scheinwerfer nicht für Xenonleuchtmittel zugelassen. Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich um billiges Nachrüstxenon handelt, das in Deutschland im öffentlichen Straßenverkehr nichts zu suchen hat. Auch kann ich kein Standlicht auf Xenon umbauen, oder hast du schon mal nen Xenonbrenner mit Glassockel gesehen? Ich nicht... Hiermit fordere ich dich auf, die Beschreibung sofort zu berichtigen oder die Auktion komplett rauszunehmen, ansonsten werde ich dich bei Ebay als Betrüger melden.
Gruß Tobias
Mal schauen, was er macht....
Ich hatte nachdem ich die Dinger auf eBay entdeckt habe mal nach Nachrüstsets gesucht. Da gabs tatsächlich auch etwas mit Xenon Standlicht und sogar ner ABE dazu (allerdings auch nur fürs Standlicht).
Näher habe ich mir das allerdings auch nicht angeschaut
Moin,hat Audi wirklich diese Felgen original Verbaut?
http://cgi.ebay.de/4-Audi-Aluf…A4der?hash=item2a0661a424
Wäre dann ja einfacher wegen eintragung oder?
Moin,hat Audi wirklich diese Felgen original Verbaut?
http://cgi.ebay.de/4-Audi-Aluf…A4der?hash=item2a0661a424
Wäre dann ja einfacher wegen eintragung oder?
Sehen aus wie AD Alu Design ... Schau mal bei den Kleinanzeigen...
Wollte mal erwähnen, dass das 1992er Audi Coupe 2.8 mit 71000 km jetzt ohne Mindestpreis drin ist:
eBay: Audi quattro Coupe 2,8v6 71000km*
Hallo,
nu isser wieder drin
Diesmal auch wieder mit Mindestpreis.
Gruß,
Lexi
EDIT: Sorry - die Auktion wurde schon wieder beendet.
Vielleicht kommt ja bald wieder die nächste
hay,
sagt ma , was haltet ihr von Solchen : http://cgi.ebay.de/GEPRUFTER-X…3%B6r?hash=item3cac442532
Nachrüstkits ? kann man sowas kaufen , oder is einfach nur müll? hat da schon wer erfahrung mit gemacht´?
mfg
bart: Ich weiß nicht ob die Lichtausbeute soviel besser wird, wie angepriesen. Der große Nachteil an der Geschichte ist, es bringt dir nix, weil die Dinger nicht zugelassen sind.
Ich würde aus diesem Grund davon absehen. Setz dir besser gute H4 Lampen von Phillips oder Osram ein und bau dir Relais für das Licht ein. Du hast super Licht und es ist zugelassen
Die heißt nicht umsonst Bad-Oma! Ich hatte sie angeschrieben und wollte das Foto von der MiKo in besserer Auflösung haben. Da kam nur patzig zurück:
ZitatWofür? der hat keine klima!
Gruß HB
Obwohl ich gar nichts von ner nicht vorhandenen Klima wissen wollte. Also habe ich direkt die Schalter angesprochen und seitdem kam nix mehr.
Bei der würde ich nicht kaufen. Als Verkäufer ist es mir doch egal weshalb ein potentieller Kunde das Bild haben will, wenn ich mein Kram dadurch eher loswerde. Bei eBay habe ich in letzter Zeit leider fast nur noch schlechte Erfahrungen gesammelt. Das was man dort möglicherweise an Geld "spart", legt man dreifach an Zeit drauf um seinen Artikel überhaupt zu erhalten.
hi was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Gar nichts...
Sieht furchtbar aus und vereinzelt gibt es wohl auch Probleme wegen der Verarbeitung am Schließzylinder.
Ich find die Rückleuchten grotten hässlich !
Zitatsie passen an alle audi 80 90 s2 rs2 kombis limos und coupes
allein dasist ja schon komisch denn soviel ich weis passen die scheinwerfer von einem 4-5 zylinder nicht in den 6z. oder stimmt das nicht ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!