Ebay Auktionen
-
-
Ähm, ja, genau... Ich hab glaub ich noch 2 oder 3 S2 Embleme für vorne und hinten im Keller liegen... Sind zwar nicht neu und originalverpackt, sehen aber so aus, als wurden sie noch nie benutzt... Hab die mal von nem Bekannten geschenkt bekommen... Vielleicht sollt ich die auch mal auf Ebay rein setzen... Da könnt ich ja reich werden Aber krass, dass es schon 28 Gebote sind...Auktion dauert noch 8 Min.... Mal schauen, ob sich da noch was tut *lol*
-
Oh man... ich weiß echt nicht.
eBay kann manchmal echt cool sein, ab und zu findet man da Sachen die man Jahre sucht und dann auch noch zu einem guten Preis.Aber das hier...
der Typ ist ein übler Pusher, sollte man bei eBlöd melden, aber da die dran verdienen, interessiert es sie einen Scheiß.Deine Embleme solltest du wohl tatsächlich auf eBay verkaufen! Für ca. 90 Euro hat derselbe Verkäufer bisher zwei verkauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280462298056
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280475113589Interessant wird es jetzt, wenn man sich die Gebote anschaut.
1. Auktion, erzielter Betrag 86 Euro: http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…iewBids&item=280462298056Auffällig viele Gebote von zwei Usern mit einmal 31 und einmal 65 Bewertungen.
2. Auktion, erzielter Betrag 91 Euro: http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…iewBids&item=280475113589
Ups... schon wieder die beiden. Und oh nein, der mit den 65 Bewertungen hat zugeschlagen.
3. Auktion, erzielter Betrag 351 Euro (Respekt!): http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…iewBids&item=280482848536
Interessant... Gebote von einem User mit 31 Bewertungen und einem mit 65, der von Anfang an bietet. Es sind schon wieder die User wie in beiden vorherigen Auktionen, die Namen sind gleich "verschlüsselt". Zusätzlich unrealistisch viele Gebote von einem User mit 143 Bewertungen, der die Schriftzüge auch ersteigert hat (bei der Anzahl an Bewertungen sollte er wissen wie man bietet).
Nun schaue ich mir die Bewertungen des Verkäufers black-dog11 an. Oh... was sehe ich denn da. Mehrere positive Bewertungen von dem User komorovski mit 31 Bewertungen und von dem User yaf3t mit 65 Bewertungen. Hmm... nur Zufall, dass die Anzahl der Bewertung und die Abkürzung der Namen total ins Bild passt?
Meine Fazit: Beim ersten Mal hatte er Glück und den Preis nicht zu hoch gedrückt. Beim zweiten Mal hat er bei sich selbst gekauft und auch dieses Mal wird es nicht anders sein. Die Schriftzüge werden demnächst wieder angeboten, darauf könnt ihr euch verlassen!
Ein möglicher Gedankengang des Verkäufers: Preistreibung bis in die Extreme so wie jetzt. Er sieht wieviel User den Artikel beobachten, er weiß, dass die Auktion evtl. in Foren diskutiert wird. Stellt er den Artikel wieder online, ist nun die Hemmschwelle potentieller Käufer gesunken und wenn er Glück hat, gehen die Dinger für etwas über 100 Euro tatsächlich mal weg.
So funktioniert mittlerweile eBay... ich sehne die Zeiten zurück, als noch nicht soviele Ar§$%§$!$% dort registriert waren
-
wird wohl kein zufaull sein, aber ebay intressiert sich eh ein scheiss für.
aber man sollte sich wohl auch ma so emblemen holen, so nenn karton voll und 20 jahre in keller stellen -
-
BC Kabelbaum und auf Wunsch ausgedruckte Anleitung ausm meckis für zusätzlich 4 Euro... na ob das der Autor der Anleitung so gerne sieht. Finde ich eine Frechheit die Anleitung verkaufen zu wollen!
-
wo haste da raus gelesen das die anleitung aussem meckis ist?
-
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
-
leute gibts
-
Kann mir jemand sagen ob dieser Kühlergrill auf mein Typ 89 Coupe BJ 92 passt und ob man das Quattro emblem entfernen kann ohne den rest zu beschädigen?
greetz
-
-
nein, ist bei deiner Front nicht möglich.
Da müsstest du schon auf die B3-Front umbauen, von dem ist er nämlich...Edit: zu langsam
-
Hat jemand Erfahrungen mit sowas hier:
KLICK MICH HARTWill die mit 95% haben, sind doch die wo man von außen dann nicht mehr rein schauen kann oder?
Frithjof
-
Na dann viel Spass beim rückwärtsfahren in der Nacht...
-
Wenn man genau schaut kann man noch durchsehen, ist aber schon schwieriger.
-
Hab Außenspiegel zum rückwärts fahren.
Aber ich meine eher ob man die Sache von eBay empfehlen kann, weil ich das eigentlich auch selber machen wollte. Oder man sich bei D&W für mehr Geld Folie kauft zum Bleistift und selber zurecht säbelt?
-
Na dann viel Spass beim rückwärtsfahren in der Nacht...
ist garnicht so schwer, gibt doch noch Außenspiegel.
Ansonsten nach dem Motto: Wenn es knallt, dann noch einen Meter! -
Hab Außenspiegel zum rückwärts fahren.
Aber ich meine eher ob man die Sache von eBay empfehlen kann, weil ich das eigentlich auch selber machen wollte. Oder man sich bei D&W für mehr Geld Folie kauft zum Bleistift und selber zurecht säbelt?
Zum selber schneiden würde ich nicht unbedingt nehmen, da Du bei dem B4 genauso wie beim B3 und QP eine Übergröße für die Heckscheibe benötigst.
-
Hab auch welche drin. Nur keine Ahnung wie dicht die ist. Ich kann bei Nacht immer noch was sehen, zwar wenig aber es geht, und es ist blick dicht von außen
-
Außenspiegel geht natürlich, aber mit Innenspiegel ists besser und sicherer.
Die andere Frage wäre, wie gut wird das, wenn man selbst tönt. Ich habs bisher immer nur gelesen, dass es total schlecht wird und wenn ich so manche Autos mit getönten Scheiben denke, wird mir ganz anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!