Der hat auch mit Sicherheit die falsche Reifengröße drauf... Viel zu klein. Sieht aus wie für die Typ 89 Limousine...
sieht nach 215/40/16 aus. die größe hatte ich auf meinem 2.8er quattro Coupe auch... mit dem ich dir nicht nachgekommen bin
Der hat auch mit Sicherheit die falsche Reifengröße drauf... Viel zu klein. Sieht aus wie für die Typ 89 Limousine...
sieht nach 215/40/16 aus. die größe hatte ich auf meinem 2.8er quattro Coupe auch... mit dem ich dir nicht nachgekommen bin
diese weißen rückleuchten sind aber sau selten...
Ich dachte erst irgendwelche ebayteile..
Aber die gabs ja auch für den Scirocco II
bei manchen 80ern sehen die weißen Rüllis sogar gut aus. kommt hald immer drauf an, wie er hergerichtet is und vor allem welche Farbe er hat
diese weißen rückleuchten sind aber sau selten...
Und sau hässlich
Hab Radläufe mit Übernachtungsmöglichkeiten auf der Hinterachse noch nie verstanden. Und das ganze treibt der Kanarienvogel bedingt durch ne beknackte Rad/Reifen Kombi noch auf die Spitze. Setzen, 6.
Er spart halt Sprit wenn er "bergab" fährt.
250€ hab ich gestern schon angeboten. Er ist nicht drauf reingefallen
Schade, er kennt sich also aus
jemand interesse an Rs2 Sitzen mit manueller Verstellung?
http://www.ebay.de/itm/T4-Reca…ksid=p2056016.m2516.l5255
sind baugleich zu RS2 Sitzen. Nur eben ohne elekttrische Verstellung. Passende Recaro Konsole (oder Golf 3 Konsole) drunter und einbauferig in allen Audi 80 (außer 3b Coupe)
Nein, sind nicht von mir
Was is daran verbastelt...? Oder hab ich was übersehen? (handy)
Scheinwerfer und Felgen sind aber schnell ausgetauscht...
Und Aschenbecher ausleeren. Wenn aber bei 15900,- der Aschenbecher nicht mal vorm fotografieren ausgeleert wird
Scheint mir arg billig zusammengeschustert worden zu sein
- alleine wer bei einer S2 Limousine schon am Lenkrad spart (kein Leder! - sondern das Plaste-Trumm),
dem unterstelle ich einmal, dass er auch bei den restlichen Arbeiten zur Behebung des Unfalles aufs Geld geschaut hat ... ... ...
Oder er steht auf das Feeling des normalen Lenkrads:D
das hässliche Endrohr (ATU Style), der hässliche Tacho, die Angel Eyes... und der Ladeluftschlauch wurde mit Panzertape repariert...
Endrohr könnte auch von nem RS6 oder so sein
Der steht schon ewig drin, hatten wir glaube sogar hier schon mal als Thema
Die kann man noch neu kaufen und da sind sie günstiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!