ich find die felgen scharf - egal obs "normale" S2 felgen sind. hab die noch nich bewusst aufm S2 gesehen - hatte eher vermutet das es Zenderfelgen (?) sind..^^
Ebay Auktionen
-
-
doch, sind die Standartfelgen der ersten Modelle. Später gab es die Avus
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…92059-223-2914?ref=search
Die Reifen sind aus 2005 ich glaube sonderlich brauchbar sind die nicht mehr,oder ? -
Warum sollen die nicht mehr brauchbar sein?
Solange die nicht Porös oder Knüppelhart sind würd ich die noch fahren. -
sagt man nicht nach 6 jahren sollte man die reifen nicht mehr nutzen ?
meine jtzigen sind knüppelhart da rutscht man sofort weg wenn es nass ist (jedenfalls in scharfen kurven ) -
Kommt auf die eigenen Ansprüche/Erwartungen an ...
für Omis Fahrvehikel könnte man so etwas noch verwenden ...
aber jeder der ansatzweise Performance abverlangt, wird sich doch so alte Trümmer nicht mehr ernsthaft ans Bein(Fahrzeug) binden ...?Noch dazu, weil es 175 / 70 R14 wirklich für sehr kleines Geld gibt ...
Ich hab vor zwei Monaten beim Z4 die sechs Jahre alten Bridgestone´s (vielleicht 3.000 km gelaufen) durch neue Potenza´s ersetzt
... und das ist ein Unterschied von Tag-Nacht // Äpfel-Birnen // Bambus-Eiche usw.
Also alles was so sechs Jahre oder älter ist, gehört m.M. nach nicht mehr auf ein Alltagsfahrzeug ... angefangen von Bremsweg, Gripp, Schlechtwettereigenschaften usw uswIch will damit nicht sagen, dass so alte Dingsen lebensgefährlich sind
ABER ich fahre meine Autos ja wegen der Fahrfreude
und nicht, dass der Wagen wegen den Reifen irgendwo an seine Grenzen stößt ... auch hier will ich das Maximum rausholen. -
Ja das stimmt wohl nur läuft der tüv im September ab und ich bin mir nicht sicher ob er das überhaupt packt daher die überlegeung gebrauchte reifen zu holen
Edit: neue reifen ab 35 euro
Naja besser als die alten könnten die sicher sein -
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Reifen über 6 Jahren.
Und Performance abverlangen bei nem Audi 80Neureifen dürfen ja auch mit ein paar Jahren noch als neu Verkauft werden, da sollte man die dann ja nach 2-3 Jahren wieder erneuern weil die über 6 Jahre sind.
-
Dann besorg die neurere gebrauchte... 9 Jahre sind schon arg heftig... Im Trockenen mag sowas vielleicht noch funktionieren, aber bei Nässe taugt sowas garnix mehr...
Und wenn du an ein anderes Auto denkst, dann kannst die neuen Reifen ja immernoch einzeln verscherbeln, oder vielleicht passen sie ja dann auch auf das andere...
mfg Andi
-
Ja das stimmt wohl nur läuft der tüv im September ab und ich bin mir nicht sicher ob er das überhaupt packt daher die überlegeung gebrauchte reifen zu holen
Edit: neue reifen ab 35 euro
Naja besser als die alten könnten die sicher seinFür 45 EUR pro Reifen gibt es Falken,Hankook,Nokian,Kumho ...
-
-
-
Wow ... 399,- EUR für einen brauchbaren B4 2.8
und 2.500,- für einen anscheinend super-feinen C280 Sport mit den Karo´s und Automatix und AMG 17" ????
OMG
ist das jetzt ein Glück
oder ein sagenhaftes Pech für mich, dass die Beiden so weit weg sind?ARRGGGGHHHHHH
11:15 Uhr ... verdammtverdammt was mach ich denn nun?
-
Steht bei mir im eck, is aber grade nicht drin..fuck -.-
-
-
250Euro! Ui, man kann´s aber auch übertreiben oder?
-
Okey, teuer aber auch sehr selten. Wobei hier auch noch die Frage wäre, ob der hintere Ascher noch da is. Auf den Bildern is er ja nicht mit abgebildet
-
Das ist völlig überzogen. Manche haben doch als Kind zu heiß gebadet.
Aber wir nähern uns ja auch der 400.-€ Marke für ein Puzzle einer S2 Stoßstange.
-
Okey, teuer aber auch sehr selten. Wobei hier auch noch die Frage wäre, ob der hintere Ascher noch da is. Auf den Bildern is er ja nicht mit abgebildet
Jeder wie er will, ich kann durchaus akzeptieren dass jemand sowas in seinem Auto haben will weil es selten ist (praktischen nutzen hats ja mMn. keinen) aber verstehen tu ich´s halt nicht.
Das Problem ist, das hört ja bei seltenen Teilen wie einer Heckklappenverkleidung, einer Mittelkonsole mit Knieschutz oder Polizei-Ausstattungen nicht auf sondern geht bei "Allerweltsteilen" fröhlich weiter. Manchmal kommts einem so vor als ginge es um Raritäten aus der Nachkriegszeit, wir reden aber immer noch von einem Typ89. -
die haben davon schon mehr verkauft. Die Teile gehen weg. Irgendwer wird es schon haben wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!