Ebay Auktionen
-
-
sieht danach aus! stoßi wird vpm 4/5 zylinder sein.
-
-
-
Danke Jungs.
Könnte man da jetzt Motorhaube, Lichter und Kühlergrill vom 90ger B3 dranbauen oder müsste dafür noch was geändert werden? -
oder müsste dafür noch was geändert werden?
Alle 3 Schlossträger, Stecker der Scheinwerfer und Stellmotoren, aber das haben wir doch erst durchgekautMfg
-
natürlich hat das was damit zu tun? V6 Coupes haben ne andere Stoßstange
Da bist du (etwas) falsch informiert.V6 Coupes gibt es sowohl mit der Coupe Front, als auch mit S2 Front.
-
V6 Coupes gibt es sowohl mit der Coupe Front, als auch mit S2 Front.
Das wär mir auch neu.
Woher hast du die Info?Mfg
-
Da bist du (etwas) falsch informiert.V6 Coupes gibt es sowohl mit der Coupe Front, als auch mit S2 Front.
Alle v6 Coupes haben die "v6/s2" Front.
Bei den v6 limos/avants gab's auch welche ohne die v6/s2 stosi;) -
V6 Coupes gibt es sowohl mit der Coupe Front, als auch mit S2 Front.
Das wär mir auch neu.
Woher hast du die Info?Mfg
Ganz einfach, weil ich beides schon so gekauft habe.
Und mir doch sehr sicher bin, viele so schon gesehen zu haben.
Können ja nicht alle "umgebaut" gewesen sein -
hallo Kevin,
also ich bin mir sicher das die V6 Reihe in Coupe- und Cabrioform die S2 Front dran hatte.
Lediglich Limo + Avant hatten die normale B4 Front mit Nebler+Blinker in der Stoßstange.
Ich denke es ist wahrscheinlicher das die die du kennst umgebaut waren, als das Audi V6 Coupe/Cabrios
mit normaler Stoßstange ausgeliefert hat. -
Danke Jungs.
Könnte man da jetzt Motorhaube, Lichter und Kühlergrill vom 90ger B3 dranbauen oder müsste dafür noch was geändert werden?
Guggst du hier Vom Avant Wrack zur Diva----------------------------------------------------------------------------
Vllt sucht noch jemand nen S4 mit potenzial zu herrichten...
-
Alle 3 Schlossträger, Stecker der Scheinwerfer und Stellmotoren, aber das haben wir doch erst durchgekautMfg
Ja, ich weis hatten wir vor kurzem erst.
Und so langsam dämerts ja auch wo die Unterschiede zwischen B3 und B4 sind. Ich hatte bislang mit den B4 noch nix am Hut und kenn die eigentlich nur von Bildern. Deshalb die Nachfragerei. -
Mach dir nix drauß kevin, auch du bist mal fehlinformiert
-
-
-
-
-
Ist das irgend eine neue Abzocker-Masche die ich nicht verstehe oder warum wird da ein und das Selbe Auto von zwei verschiedenen Anbietern verkauft?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2614427…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2213966…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
-
zumindest die verkäuferangaben sind bei beiden gleich...ist also ein anbieter mit 2 accounts
die haben auch noch auf den acc´s 2 andere wagen im angebot...jeweils gleiche beschreibung etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!