falls es jemanden interessiert.
ich hab grad nen Fächerkrümmer in der bucht gefunden den ich selbst in meinen b3 drin hab. aber der möchte nicht grad wenig dafür .
falls es jemanden interessiert.
ich hab grad nen Fächerkrümmer in der bucht gefunden den ich selbst in meinen b3 drin hab. aber der möchte nicht grad wenig dafür .
das ist wirklich happig, und da ist das einflutige Rohr zum Kat noch nicht mal dabei!
das gute ist das ich für den ca 100 euro gezahlt hab
hab meinen auch aus der bucht. es steht er passt nicht beim typ 89. blödsinn
ich hab mir da einfach einen rohrbogen geschweißt und ein flexrohr eingesetzt.
ich hab meinen kat in der mitte des audis also da wos getriebe endet. war original schon so. bei manchen ist ja der kat vorn rechts beim querlenker.
Lool der 80'er von Autoscout steht bei mir in Gera.. Huebsch..
noch nie hier gesehen die Kiste. Schade das ich kein Geld habe sonst waer's meiner
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
nenn ng motor mit getriebe sieht aus als ob der günstig weg gehen könnte vielleicht für jemanden zum üben oder frisch machen
Hab hier mal nen EbayShop gefunden der ne Menge Audi 80 Gebraucht und vor allem NEUTEILE hat !
Fals der Shop schon bekannt ist, Ignorieren
http://stores.shop.ebay.de/Autoteile-Adler-Shop
Grueße rhYsOn
Der Sieht ja mal wie geleckt aus.. Nicht schlecht ! Schoenes Teil. und 34TKm .. woooho
komisches spaltmass an der rechten tür oder schiel ich
jetz wo du's sagst, koennte aber auch der Blickwinkel sein..
Aber ist ein echt geiles Auto. Die Ausenfarbe ist echt geil und von drinne auch richtig hammer
Der Sieht ja mal wie geleckt aus.. Nicht schlecht ! Schoenes Teil. und 34TKm .. woooho
Schade das es kein Quattro ist sonst würde ich die 600 km wahrscheinlich in kauf nehmen!
Ist ja Geil!
Ich muss dem Verkäufer Mailen das er mich auf die Bieter Liste Setzt
MfG
Hugo-86
Biete bei ebay grad nen satz Schmitd Revulotion mit lochkreis 4x108 an! wer interesse hat, einfach mit bieten oder sofort zuschlagen!
Sind das 15 Zöller?
16
ich schätze eher 16er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!