Ebay Auktionen
-
-
Cool für 1 Euro.
-
Muss der den jetzt echt für 1 Euro hergeben? Oo
-
Woha für einen Euro? Warum hab ich nie so einglück :-/
Hergeben wird der den eignetlich müssen, da er ja die möglichkeit hatte nen größeren Betrag einzugeben oder nen Minestpreis zu nennen, mich wundert dass kein anderer auf den geboten hat
-
Wenn kein Mindestpreis eingetragen ist, dann ja
-
Ist ja gleich hier um die Ecke gewesen.
-
werd wohl das auto so nicht bekommen, verkäufer behauptet bereits, das angebot vorzeitig beendet zu haben.
Allianz-Rechtsschutz, ich komme
-
Du hast doch sicherlich eine Kaufsbestätigung von ebay? Da kommt doch normal eine Mail mit "Herzlichen Glückwunsch" und in ebay steht es unter Käufen.
Hätte er eben einen Mindestbeitrag setzen müssen.
-
genau so. Ich brauch den Karren nicht, aber Vertrag is Vertrag...
-
Seh ich genauso, dafür gibts ja extra diese mindestpreis auktionen.
-
naja, noch 2-3 Tage e-mail kontakt und dann Anzeige wegen betrugs...
-
Bei ebay kann man scheinbar keine guten preise mehr erzielen, und selbst ewenn man mal glück hat gehen die teile beim einpacken kaputt oder wurden geklaut
Teilweise gehen die teile auch zu preisen raus wo ich die neu bekomme, wollte heute auch was ersteigern und der seitendeckel war 2€ billiger als neu aber total vergammelt
-
naja so stimmt das jetzt auch ned hab jetzt erst ne ansaugbrücke fürn 16v für 1euro gekauft + versand
waren einspritzventile dabei Benzinleitungen und alle halterungen und so war sie auch ned schlecht beinander
war auch sehr überrascht das teil zu bekommen für das Geld
gibt wohl doch noch erliche leute in ebay
-
Wenn der Tornadorot (LY3D) ist, bräuchte ich beide Kotis Die Geier kreisen
-
Genau Daily hol ihn dir!!!
-
seh ich auch so. verarschen lassen sich audi 80 fahrer nicht.
-
Sehr ich auch so Vertrag ist Vertrag .
Verkaufe auch oft auf ebay und erziele manchmal weniger wie erwartet und erhofft aber ist hat so kann der Kunde nicht für also bekommt er auch den Artikel auch wenn es nur ein 1 Euro ist.
-
eben hab auch schon mal was unter preis hergegeben entweder mindestpreis festlegen oder höheren startpreis eingeben
was natürlich auch wieder höhere gebühren verursacht
-
Gerade bei ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/REDUZIE…7?clk_rvr_id=505103325864
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!