Ebay Auktionen
-
-
Was meint ihr, wieviele mich schon angerufen haben? Und das Auto mit roten Kennzeichen holen wollten?
Da fragt man sich doch echt...ob einer von diesen Affen denn lesen kann..Oh ja das kenne ich, " Mache ich dir gute Preis " na ja kannst du nix machen!
Habe den Audi erkannt durch deinen Geilen Werkzeug Koffer hinten
-
Hab mal in einer Reportage gesehen das diese Händler, Programme haben welche diese Autoseite automatisch durchsuchen und neue Einstellungen melden, wo die dann anrufen.
zu deinem Post zur RS2-Limo.
Es wurden 4 dieser Limos gebaut.
2 gingen als Sonderanfertigungen in die Arabischen Emirate
1ner steht im Audi Museum und von dem 4 sind keine informationen verfügbar.Quelle: http://www.tots.ch/rs2/index.htm unter der Rubrik Insiderinfos und dann RS2-Limos
Greetz Christoph
-
danke albi kenn denn link zwar schon aber ist nett das du es noch ma genau erzählt hast =D
jaja die vierte von derniemand was weiß *zur garage schaut*
-
@A6000
Was is deine letzte Preis?
-
Was is deine letzte Preis?
Mein Baby wird nicht Verkauft
Da Steckt zu viel Arbeit drin
-
-
Hab mal in einer Reportage gesehen das diese Händler, Programme haben welche diese Autoseite automatisch durchsuchen und neue Einstellungen melden, wo die dann anrufen.
Die Sendung hab ich auch gesehen. So kommst dann oft, dass dein Telefon schon eine Minute nach der Einstellung des Angebots klingelt!zu deinem Post zur RS2-Limo.
Es wurden 4 dieser Limos gebaut.
2 gingen als Sonderanfertigungen in die Arabischen Emirate
1ner steht im Audi Museum und von dem 4 sind keine informationen verfügbar.
Meiner wurde auch für die arabischen Emirate gebaut und steht vor der Haustür... leider kein RS2 -
-
-
sieht ja ma echt total billig davor geklebt aus und dann noch paar billige mädels daneben passt ja alles zusammen
edit:// http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…a31a&_trksid=p3286.c0.m14
hab das grad gesehen gibts sowas auch für die limo?
-
Geht garnicht
Soein schönes Auto versaut..Naja die Mädels sind eine andere Sache -
Ich ´find den Spoiler sau fedd
-
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH
Wer hat dem Cabrio sowas angetan??? Lasst uns ihm ziemlich weh tun...
Hammer hart, ich mein über Geschmak lässt sich streiten. Aber das ist die oberste (bei jedem nicht mehr schön) Grenze....
-
Die Mädels haben so eckige Köpfe
Der Grill ist schon absolutes Nogo. Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass die Proportionen überhaupt nicht stimmen. Der Grill gehört an ein größeres und sowieso schon hässliches Auto
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
hier ist ma nenn audi 80 mit bora frontfind die front gar nicht ma so häßlich aber find die bora front ja auch allgemein nicht schlecht
-
hier ist ma nenn audi 80 mit bora front
mehr kann man dazu nicht sagen, das geht echt GAR nicht
Und dann noch die M3 Spiegel, leck mich fett
-
falls jmd mal die jüngste Cabriofrontstoßstange mit den RS2 Blinkern/Neblern findet, bitte bescheid geben =)
-
achja, zur bora-Front,... ein wort: HÄSSLICH!
und wo wir grad bei ebay sind, bzw. ich in dem Thread rumgammel^^
Mein Nachbar verkauft seinen (mit diesen Felgen auch sehr gewöhnungsbedürftigen) 4er GTI "Showcar"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!