Ebay Auktionen
-
-
die haube erinnert mich an bertiiiies manta
-
-
Remus ESD
-
-
Werde den mal im Auge behalten
,vielleicht bekommt man den günstig fürn Paar Euro.
-
-
Hat das Teil ne angeschweißte Domstrebe!?
...Sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen!
Was haltet ihr davon, ist jetzt leider nicht beschrieben, von welcher Marke die sind...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…53183-223-2420?ref=search -
joa der audi mitm g60 da hat ne domstrebe drinngesxchweißt... wobei ich indemfall lieber gleich die originale domstrebe ausm V6 reingeschweißt hätte wie bei meim 16V...
die blinker sind vermutlich so nachbauten aus ebay - wobei meine sind ganz ok ich mal gelauft hab vor drei jahren und sind noch dicht
-
Lass die finger von denen. Sind mit sicherheit keine originalen.und dann check mal ebay ab und du wirst erstaunt seim wie günstig es die nachbau dinger gibt
-
Naja eigentlich wollte ich schon Marke kaufen, also Hello/Bosch/etc...
Aber die, die ich bisher gesehen hatte, sahen mir so nach Klarglas aus, das würde glaub ich nicht zu den Scheinwerfern passen.
-
Hab auch nachbaudinger und bin damit voll.zufrieden.waren aber eben günstiger
-
Wir haben letztens auch ein no Name Rücklicht bestellt, weils die hälfte von einen Original Hella Rücklicht gekostet hat.
Und was ist gekommen, ein Hella Rücklicht in einen Hella Karton
Über 45€ gespart. -
-
-
Geht bei mir auch nicht.
-
Sorry, hab es vom handy gemacht (mobile version) und dachte, wenn ich das m. In der zeile wegnähme würde es zur normalen.version wechseln..
-
1100€
-
Jetzt verstehste mich
-
Da brauchst du gute Politur um den wieder hin zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!