Ebay Auktionen
-
-
zimmermann bremsscheiben sind ok die die kannst kaufen aber auf die maße achten die du hast
-
-
auch von 200 auf null runter (hab ich schon gehabt
) funktioniert mit den normalen bremsen - nur eben nicht mehrfach hintereinander! aber das brauchste ja auch nicht - also tun es auch die normalen.
trotzdem is ja jeden selbst überlassen was er fährt - und über sinn und unsinn brauchen wir eh nicht zu streiten - dafür haben wir das falsche hobby
also wenne "sportbremsen" haben willst - kannste dir eigentlich guten gewissens benutzen - m.M.n.!
-
Mir geht halt das Gequietsche aufn Sack (und ja ich habe Antiquietspaste benutzt) vill einfach den Mist bei besseren Bedingungen mal zusammen bremsen
-
Hast auch die gleitfläche gut gereinigt, sprich bei rost bisschen abgefeilt etc?
Und wenn ich meine bremsen auseinander baue weil sie quietschen, reinige, kanten breche, gleitfläche reinige usw -- dann quietschen sie nach vllt 200km wieder - sind halt billige, aber ich komm damit klar.wenn es wirklich stören würde, würde ich andere verbauen
-
bisschen Rost wegmachen ist umsonst. Komplett blank machen, dann Bremsenpaste, aber ja keine Kupferpaste hinschmieren! Kontaktkorrosion...
-
bisschen Rost wegmachen ist umsonst. Komplett blank machen, dann Bremsenpaste, aber ja keine Kupferpaste hinschmieren! Kontaktkorrosion...
ich hab bewusst von nem bisschen gesprochen! jemand der es nich besser weiß trägt da jetzt vielleicht jedesmal nen millimeter oder mehr ab - ich persönlich mach das unter anderem mit ner flex - ich kanns/weiß es aber auch!
trotzdem darf man da kein material abtragen!
-
Hab schon die Drahtbürste benutzt
-
Versteh mich nicht falsch - du bist ja nicht doof! Aber richtige rostpickel (wie bei mir) bekommste mit ner drahtbürste nicht weg! Mit ner drahtbürste bekommst du nur das oberflächliche und lose weg,.aber nach 20 oder mehr jahren und möglicherweise mieser pflege ist sas kein flugrost mehr sondern dicke pickel die man gewaltsam (schraubendreher, feile, Flex,schleifpapier) entfernen muss..und das gründlich: heißt ja auch gleitfläche, muss also gut gleiten!wenn es gut gemacht ist braucht man i.d.R. auch keine gleithilfe..(
)
-
Nochmal kurz, wie der Preis von den Boleros zustande kommt:
- 4 x 225/45/17er Sommerreifen + Montage, Wuchten, Ventile ~400,-€ (abzügl. Zeitwert)
- 4 x Felgenbett polieren ~240€
- 4 x Wert der Felgen ~400 - 600€Und falls jemand die gestrige Auktion verpaßt haben sollte, kann hier nochmal voll zuschlagen
[ebay]http://www.ebay.de/itm/3707772…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay] -
ich versteh nicht warum audi die Limitierung als Schlüsselanhänger angegeben hat und nicht irgendwie am Fahrzeug (Schild Handschufach oder Schaltknauf etc...)
das macht doch so einen Compi gerade aus, und das kann schon mit dem ersten Verkauf verloren gehen... Weil so ist der Schlüssel limitiert und nicht das Auto.. dämlich -
Nein danke hab erst gestern einen ersteigert
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item589d464f5a[/ebay]
LinkNaja, für ein so begehrtes Sondermodell mit Traumausstattung und dem Lieblingsmotor aller Liebhaber kommt der Preis aus dem Wertgutachten schon hin.
Ne, der Wagen ist schon einigermaßen gepflegt, aber für so ein Brot&Butter-Auto das noch ziemlich weit vom H-Kennzeichen entfernt ist finde ich so ein Gutachten schon lächerlich. -
-
Naja - Schmankerl wie man´s nimmt.
Es handelt sich ja hierbei um die hinteren Sättel. Da werden dann noch zusätzliche Sättel für die Handbremse benötigt.
Und es wird schwierig, bis gar nicht möglich, sein, Bremsscheiben mit dem passenden LK zu finden
(wenn man nicht gerade vorhat, auf 5/130er LK umzubauen, wie der Schluffen Paule bspw.). -
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item589d464f5a[/ebay]
LinkNaja, für ein so begehrtes Sondermodell mit Traumausstattung und dem Lieblingsmotor aller Liebhaber kommt der Preis aus dem Wertgutachten schon hin.
Ne, der Wagen ist schon einigermaßen gepflegt, aber für so ein Brot&Butter-Auto das noch ziemlich weit vom H-Kennzeichen entfernt ist finde ich so ein Gutachten schon lächerlich.Dachte Zustand 1 bedeutet besser als neu, wie passt das folgendes dazu: Türverkleidung löst sich auf und Abdeckung der Fensterkurbel fehlt....
-
[ebay]380595752794[/ebay]Naja, für ein so begehrtes Sondermodell mit Traumausstattung und dem Lieblingsmotor aller Liebhaber kommt der Preis aus dem Wertgutachten schon hin.
Ne, der Wagen ist schon einigermaßen gepflegt, aber für so ein Brot&Butter-Auto das noch ziemlich weit vom H-Kennzeichen entfernt ist finde ich so ein Gutachten schon lächerlich.Dafuq?! Wasn da kaputt? Also, ich find ja auch dass man auch nen ABT schätzen sollte und ihn nicht ewig schlecht reden sollte wies so gerne gemacht wird. Aber wie kommt Herr Usgün Ismet Zwiebelmett von Ankara auf fast 5000 (FÜNFTAUSEND) Euro Wiederbeschaffungswert? Also beim besten Willen, da bekommste 2 1/2 solche für :D?!
Der Stuhl hat weder EFH, noch Airbag, noch sonst irgendwas besonderes ausser ner Innenausstattung in nem super Zustand (davon aber auch die billigste Ausführung).Der Gutachten-Futzi ist garnicht so weit weg von mir. Ich glaub ich muss da auch mal hin
-
Frag mich auch grade wie der auf diese 4175€ kommt.
Da ist doch fast keine Austattung vorhanden, nicht mal die Farbe stimmt der ist doch Silber und nicht Grau oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!