Genau die Stefan drinne hat meine ich. Passt die eigentlich an jeden Sitz dran?
Ebay Auktionen
-
-
-
-
LOL genau dieses komische XENON ABE habsch heut auch gefunden....
Nur ma ehrlich legaler wirds dadurch au net, nur die Bullen die kein Dunst haben halten dann eher Ruhig
-
Da hast recht
-
-
beim "A9" das sind doch forne alfa scheinwerfer oder? find die front ganz cool die kanten müssten nur sampfter verlaufen aber dasheck ist irgendwie batmobil
-
Ich find den "A9" absolut häßlich wie kann man nur sowas einem Audi antun.
-
beim "A9" das sind doch forne alfa scheinwerfer oder? find die front ganz cool die kanten müssten nur sampfter verlaufen aber dasheck ist irgendwie batmobil
Ja ich glabe das die Scheinwerfer vom alfa 159 is!
Wo sind die Rückleuchten her?
-
bei denn rückleuchten denk ich renault aber bin mir nicht wirlich sicher
aber zu denn beiden audis üben find beide sehr schön auch wenn mir der erste zu tiefe wäre
aber hab mal bei mobile nenn 80er gesehen
hierfind das die 100er rückleuchten echt gut kommen am heck passen die eigentlich oder sind das schon grobe veränderungen am heck?
-
Der Gefält mir sehr gut!
-
der a9 war mal nen a6 und ist verdammt hässlig, die spanier sind schon irgendwie komisch und haben nen anderen geschmack
-
-
ja die spanier sind echt krank unterwegs wo ich in spanien war hab ich auch viele so extreme autos gesehen
-
zwar kein ebay... aber kein wert für neuen thread:
der grüne golf vom kpk (turboelite.com) wird verkauft!
naja der golf selbst ist geil bzgl Aufbau(original war es ein 90ps diesel), aber der preis *kotz* vor 3wochen waren es noch 30 000 jetzt aber 34999.-
PS Angabe stimmt nichthttp://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v1bicosc4qd4
mfg mani
-
-
Für die Kiste würd ich nichtmal zwanzig bezahlen !
-
Das sind diese Golf-Freaks, nene
-
die voll krassen Racing-Stahlfelgen find ich cool
-
so nen rennPM mit scharfen nockenwellen rennt bestimmt wie schmidt`s katze
ich find die haubenverlängerung aber ziemlich interessant,täuscht das so auf den bildern oder hätte da der originalgrill mitsamt emblem auch noch platz ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!