Also das audi 80 cabrio sieht ganz geil besonders die front ist super gelungen Aber das heck geht mal echt gar nicht !! kann sein der der besoffen war als er die einebaut hat weil die so komisch da drin sitzen !! ich hätte sich originalen rückleuchten drin gelassen !!
greez
Ebay Auktionen
-
-
-
wobei die ja echt gut aussehen, aber zu dem preis....................................................
-
stimmt... 600 euronen, des kanns echt ned sein.
-
Da bekommste nen fahrtüchtigen 80er für, sogar mit TÜV
-
naja da kannman sich aber auch gleich das a4 cab holen dann ist das heck auch besser
-
-
Ich hab mal welche für´s Coupe (NEU) gesehn, der wollte 999 Euro
-
Ich hab mal welche für´s Coupe (NEU) gesehn, der wollte 999 Euro
es gibt sogar leute die für de scheinwerfer 1799? haben wollen war mal auch bei ebay drin! mfg -
Die nehmen doch alle Drogen!
Obwohl der Stoff muss gut sein wenn man dann solche Hallus bekommt!ICH WILL AUCH WELCHEN DAVON!!!!
-
-
-
Oh Gott. Was ist das?????? Wie kann man nur Auto´s so verunstallten??? NE -
hir mal wieder was neues!
http://cgi.ebay.de/A-4-Cabrio-…omobileQQsalenotsupportedAlso von Vorne Gefält er mir auch sieht aus wie Original Aber er hat geschrieben das er nur Original Teile Verbaut hat past den die Motorhaube und die Kotflügel Überhaupt ohne weiteres aus den 80er???????
Oh Gott. Was ist das?????? Wie kann man nur Auto´s so verunstallten??? NEMuss ich dir recht geben das ist schon Vergewaltigung des Auto's Die Typen Wahren nicht ganz dicht die Den Aufgebaut haben!
-
der sieht aus wie aus zurück in die zukunft der "uhr qwadro"
aber die rückleuchten sind echt heftig teuer...hab meine zum glück für 130 ersteigert!!!
-
Gehört zwar eigentlich nicht hir rein Aber Trozdem was haltet ihr von diesem Audi 80 Coupe
MfG
Hugo-86
-
verdammt geiles coupe
der singelframe sieht da ma richtig bombig aus so würdeichmir auch ein dran hauen -
Artikelnummer: 270419206789
Schaut mal rein ich hab gedacht ich spinn , so schonen 80er so verschandelt#MFG Schöner Sonntag noch !
-
Moin...
Gehört zwar eigentlich nicht hir rein Aber Trozdem was haltet ihr von diesem Audi 80 Coupe
Ist glaube gleich zu setzen mit dem da:
...beider extrem verunstaltet.
Gruß Ben.
-
Artikelnummer: 270419206789
Schaut mal rein ich hab gedacht ich spinn , so schonen 80er so verschandelt#MFG Schöner Sonntag noch !
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Leider bist Du mit Deinem Beitrag ca. 2 Tage zu spät.
Wenn Du mal eine Seite zurück blätterst und Dir den Beitrag Nr. 558 von de-niko anschaust,
wirst Du feststellen, daß es den Link bereits gibt.Zu den verlinkten Uris und dem Typ89 Coupe mit SFG:
Ich bin erschüttert undGruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!