Hallo,
also die Artikel habe ich alle erst ab ca. 17 Uhr eingestellt. Es ist ja auch kein Notverkauf. Wenn jemand etwas haben möchte, kann man es auch ohne eBay abwickeln. Preise sind meiner Ansicht nach nicht aus der Luft gegriffen.
Hallo,
also die Artikel habe ich alle erst ab ca. 17 Uhr eingestellt. Es ist ja auch kein Notverkauf. Wenn jemand etwas haben möchte, kann man es auch ohne eBay abwickeln. Preise sind meiner Ansicht nach nicht aus der Luft gegriffen.
Muuhaaaa, mein Liebling
Ich glaube mir fehlen Gerade 20t€
cremefarbene Lüftungsdüsen, mit Auto dran
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item35c1bba0fa[/ebay]
Mit der Außenfarbe könnte ich leben - innen ist aber Geschmacksache.
naja, für n Winter? siehst n Dreck halt net so
Noch verbastelter geht glaub ich kaum noch.
cremefarbene Lüftungsdüsen, mit Auto dran
hab ich noch nie gesehen, ich dachte die gibts nur schwarz?!
Eher
Rückleuchten lasiert ... echt nichts ausgelassen. Ich staune jeden Tag über die Dummheit mancher Leute.
Beim Schaltsack ging wohl das Geld aus ...
ZitatWie man nur unschwer erkennen kann ,handelt es sich hierbei um ein echtes Schmuckstück , dass man so gar nicht auf Deutschlands Straßen
wieder treffen wird. Ein echter Hingucker!!!!
WTF???
Eher![]()
![]()
Rückleuchten lasiert ... echt nichts ausgelassen. Ich staune jeden Tag über die Dummheit mancher Leute.
Ja man weiß nicht ob man Lachen oder heulen soll. Denn würde ich nicht mal Geschenkt nehmen!
Denn habe ich auch gerade in Ebay gesehen schade um das Auto .
Aber der Typ ist auch ……
ein echtes Schmuckstück , dass man so gar nicht auf Deutschlands Straßen
wieder treffen wird. Ein echter Hingucker!!!!
Und das ist auch zum Glück wahr zumindest das man es nicht wieder Treffen wird ,
Hingucker naja muss man auch vor schreck
hiir:
ist zwar kein eBay, aber schaut euch mal das Video dazu an:
hiir one
der Typ ist echt fertig
Man achte auf die Augen
Hahahahahaha. Versteckte Kamera oder so? xD
Fürn doppelten Preis hängt da i.d.R. noch ein Auto mit dran...
Was ist denn das für ein Schweizer Käse an dem Kennzeichenplatz? Gewichtseinsparung?!?
MfG Steffen
Beschleunigungslöcher^^
Luftschlitze/löcher!
Nur dumm das normal das Kennzeichen davor ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!