Allein das bild der motorhaube sagt schon alles
Bei dem anblick habe ich dann ca. so geschaut
Allein das bild der motorhaube sagt schon alles
Bei dem anblick habe ich dann ca. so geschaut
Das einzige Schöne an diesem Umbau sind die Scheinwerfer.
Haha, der Hammer Wie kann man nur so ein Gesicht machen So schaut unser Lehrling aber eigentlich auch meistens aus wenn er etwas nicht weiß
Das doch was fürs nächste HT
EDIT: Warum lackiert man Perlmutt-Weiß über
Weil es nach 20 Jahren extrem scheiße aussehen kann! Kumpel hatte es auch, sah aus wie ein angewichstes Auto. Teilweise gelbstich etc... die haben das damals bei einigen Modelljahren versaut und ne falsche Mischung gespritzt
Nicht ohne grund wird es auch liebevoll Sper*aweiß genannt. Wobei ich selbst perlmutt auch extremst ansprechend finde
Weil es nach 20 Jahren extrem scheiße aussehen kann! Kumpel hatte es auch, sah aus wie ein angewichstes Auto. Teilweise gelbstich etc... die haben das damals bei einigen Modelljahren versaut und ne falsche Mischung gespritzt
Dann haut man gefälligst frisches Perlmutt-Weiß drüber
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Chrom-T…teile&hash=item2c5b91a185[/ebay]
Ja ne is klar ... sind die aus Platin
Alles anzeigen
Denke mal eher aus Kunststoff der dann galvanisch verchromt wird. So wird heut fast alles an Chromteilen im KFZ gemacht. Machen bei uns in der Arbeit viele solche Teile und wenn ma sich anschaut für wieviel die dann verkauft werden und was dann der Endpreis is, lupfts einen schon mal. Aber wenn das echt nur Spritzgussteile sind, dann wäre der komplette Satz wohl selbst mit nem 20er schon überteuert.
Jetzt musste ich mich erstmal grade auf den Stuhl setzen
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Chrom-T…teile&hash=item2c5b91a185[/ebay]
Ja ne is klar ... sind die aus Platin
Der Preis wurde deshalb so hoch gesetzt, weil der Händler nicht liefern kann derzeit.
Damit soll verhindert werden dass ein Kunde bestellt.
Das ist für den Händler billiger als den Artikel neu einzustellen.
Gruss
Ein echtes Schnäppchen für ein tolles Auto -- ACHTUNG IRONIE
Ein absoluter Traum - vor allem die Mustangs ... einfach liebreizend.
Da hilft nur alle eigene Schlurren verschleudern und dieses Prachtgefährt erwerben.
I´m in Love
von hinten siehts aus wie ein Mars-Männchen
Pimp My Ride Turkey in Perfektion!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!