aus dem abt lässt sich sicher noch einiges rausholen. da kannst du sagen was du willst. und: ein anderes auto kaufen, kann ja jeder. das umbauen ist ja gerade das interssante. und: wo ein wille ist, da ist auch ein weg.
des weiteren ist das ja eigentlich alles nur eine ansichts- bzw. geschmacksfrage.

Ebay Auktionen
-
-
-
jaja. ich weis schon. der motor vom großen bruder.
-
Ein Umbau ist nur dann interessant, wenn es den Umbau nicht original zu kaufen gab
-
es wird ja auch kein reines "oem-tuning" sondern ein paar nachrüstungen und sonst zubehör bzw. marke eigenbau.
-
Achso, ja ich meinte jetzt nur auf einen Motor-Umbau bezogen.
Herrichten ist dann wieder was anderes. Ausstattung umbauen auch... je seltener, desto besser
-
Sind gerade eigentlich Schulferien?
-
Ja, es sind Schulferien. Merkt man doch, oder?
-
Hier bietet jemand nen AUßenspigel an, weil er aber zu blöd zum ausbauen ist, gibts das Auto gratis dazu
Die Beschreibung sit top!
http://www.ebay.de/itm/Ausensp…obile&hash=item2a19f80470 -
Wer kauft sich den Audi???
-
-
cool eigentlich müsste ich mir den Notartz-Audi kaufen.
Komme aus Siegenwürde gar nicht aufallen
-
Hier bietet jemand nen AUßenspigel an, weil er aber zu blöd zum ausbauen ist, gibts das Auto gratis dazu
Die Beschreibung sit top!
http://www.ebay.de/itm/Ausensp…obile&hash=item2a19f80470Man Man Man... lol seten bei ebay auktionen so gelacht... man man man hab fast flach gelegen. Der ist sehr gut, den werde ich mal beobachten und schauen für wie viel der raus geht.
gruß
Betschbacher
-
Soo weils ja heftig diskutiert wurde, es gitb scheinbar mehr bei dene es im Hirn furzt!
-
*Schwachsinn*
--> Seit wann gibts nen 20V Turbo mit 180 PS ?! -
Die Beschreibung ist auch der Brüller....
"Der Endschalldämpfer mit Edelstahl-Holz-Lenkrad mit momo Stange" -
Zitat
WINDSHOT so nötigt, um in unserem Klima zu fahren..
Welches klima meint er? Und warum nötigt er die arme windshot? Fragen über fragen...
-
alleine wer das liest weiß brauchste gar nicht weiter anschauen
"ich habe schöne AUDI B4 Cabrio 2.2 Turbo zu verkaufen.
Audi hat einen neuen Lackier, nach dem Anstrich gab es keine Autofahrt so dass das Lackier perfekt ist." omg ich kann nicht mehr
muss noch hinzufügen "ICH SPRECHE DEUTSCH ALSO EINFACH ANRUFEN TEL +46 609805681" -
wenn ihr mal genau aufs Kennzeichen seht, ist es ein polnisches Auto, das ist im Dreiländereck D-PL-CZ nichts außergewöhnliches, und dafür ist das deutsch schon o.k.
Und handwerklich scheints recht sauber gearbeitet zu sein...
-
@Maxi: Den 20V Turbo gibt´s schon mit 180 PS. Voraussetzung ist natürlich, dass er 1,8 Liter Hubraum hat und ein 4-Zylinder ist
Den 1,8er 20V Sauger gibt´s ja im Cabrio... Entweder hat er auf 1,8T umgebaut und er hat sich mit dem Hubraum vertan, oder aber er hat sich beim 5-ender mit der Leistung vertan...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!