Ebay Auktionen
-
-
Eins steht dabei aber fest! Obs gefällt oder nicht, man hat keine hängende Türe mehr im Coupé oder Cabrio insbesondere.
-
Das wird immer mehr Mode mit diesem Singelframe- umbau
-
OT: Na da bin ich ja froh, dass ich meinen davor bewahren konnte....
BTT:Ist zwar nicht direkt Single Frame, sieht aber trotzdem sch.... aus.
-
Also die Tuning Scheinwerfer sind absolut hässlich genauso wie die Singelframe
-
Eins steht dabei aber fest! Obs gefällt oder nicht, man hat keine hängende Türe mehr im Coupé oder Cabrio insbesondere.
Das stimmt allerdings aber das ist es trotzdem nicht wert. -
-
Für unsere Quattrofahrer Heckscheibe mit Quattroschriftzugheizdräthe
-
Das ist superslten? Cool, meiner hat sie drin, dachte die gäbs öfters.
-
Naja, der britische Breitbau sieht doch gar nich mal soooo übel aus... von weitem?
greetz
-
Na, ich staune ja über diesen noch relativ niedrigen Preis für dieses Gefährt.....
-
Ich werfe nochmal den in den Raum LINK, auch wenns kein ebay ist und eig. eher in den Tuningsündenthread passt^^
Ui, na da sag nochmal einer das man bei den Briten günstige Autos kaufen kann!
Ansich sieht der Body ja noch gängig aus, müssten mal ordentlich breite Tiefbettfelgen drauf. Aber der Auspuff ist Mist und die Innenausstattung ist wie Schnitzel mit Minzgeschmack!
-
-
ich die felgen davon
-
Also das Tacho mit den Tachoringen ist komisch. Weil das Cap hat nen Bordpc verbaut und das Foto mit den Tachoringen hat keinen
-
-
Na dann. Ich wäre vorsichtig, die Bilder stammen von zwei verschiedenen Autos.
-
Gibt immer noch die Möglichkeit, dass er das KI getauscht hat (oder nur BC und Tachoringe rein).
Trotzdem würde ich mir den vorher anschaun. Aber steht halt eben mal 484 km einfach weit weg
hansale: Die Felgen könntest du mir dann direkt abkaufen
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…ition-V6-S2-/120838841772
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…-Erhohungen-/120838843599
der Typ hat auch noch mehr Zeugs
-
Ui, na da sag nochmal einer das man bei den Briten günstige Autos kaufen kann!
Ansich sieht der Body ja noch gängig aus, müssten mal ordentlich breite Tiefbettfelgen drauf. Aber der Auspuff ist Mist und die Innenausstattung ist wie Schnitzel mit Minzgeschmack!
Passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber der hintere Hocker in dem Rechtslenker sieht ja mal aus wie meine Lederbanke im B3. Passt das eventuell? Denn nen Coupé is ja bekanntlich nen Typ 89. Oder hat der da nur ne Sitzbank aus der Limo drin? Hab mir nen Coupe noch nie so genau angeschaut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!