Ich habe bei dem Verkäufer angefragt und diese Verkleidung ist nur für den B3!
Die sind eigentlich nicht so viel wert, wie die vom B4 (glaube ich)
Ebay Auktionen
-
-
2,8_liter_quattro: Also für den Kühlergrill oder überhaupt für einen Kühlergrill für 260 EUro , nur weil RS2.
Aber das Geld ist zum Ausgeben da.
Und hier mal ein preiswerter Avant ... mit frischen Tüv drauf etc, hätte ich Platz, Zeit würde ich den kaufen.. Indem Zustand aber nicht für Eigenzwecke.
-
2,8_liter_quattro: Also für den Kühlergrill oder überhaupt für einen Kühlergrill für 260 EUro , nur weil RS2.
Und hier mal ein preiswerter Avant ... mit frischen Tüv drauf etc, hätte ich Platz, Zeit würde ich den kaufen.. Indem Zustand aber nicht für Eigenzwecke.
Vergiss es denn leg ich mir zu wenns klappt
Wollt zwar audi 100 aber bis dahin sind noch ein paar monde -
Kannst du ja auch gerne machen
Mein Auge liegt eh auf Coupe Quattro langfristig, wenn alles klappt. Aber was großes hat vorrang mit Garage
SOnst hätte ich den hier auch nicht gepostet.
Der stand bei Ebay lange drin, der war im Verkauf/Versteigerung als Paket mit dem V8 im Hintergrund.
Also scheint der Top eh nicht zu sein ;-), was mir aber egal wäre
-
solange er rollt und den winter über mitmacht ist er schon mal gut
Wenn der Avant dann noch im Frühling mitspielt denk ich an eine längere beziehung -
Es scheint ja nicht mal ein originalerzu sein.
-
-
Mehr Geld für weniger.
-
Es scheint ja nicht mal ein originalerzu sein.Doch, der ist schon original -
es fehlen nur die Audi Ringe.
Die Preise dafür sind normal.
200,-? bis rauf zu 500,-?Gruß,
Lexi -
Aber ganz stimmig wieviel er haben möchte, scheint Er/Sie es wohl nicht.
Nochmal der Avant
und da wird der auch gleich uninteressanter. Bei der anderen Anzeige wäre genug Zeugs zum schlachten dran gewesen.
So sit er nicht mal als Winterfahrzeug interessant
Eigentlich schade naja kann man nix machenSo um mal einen kleinen nachtrag zu reichen
Das die Antowrt vom Verkäufer des AvantHallo,
Das Auto ist für Verkauf, mit dem letzten Service vor zwei Monaten, sehr guter Zustand, keine Unfälle Ereignisse, keine Kratzer oder Dellen, Logbuch und mit allen erforderlichen Unterlagen bis zum Verkauf und es ist in Italien, Ravenna.
Das Auto immer noch Deutsch-Dokumenten und kommt mit Full-Service-Historie und alle Steuern bezahlt, für zusätzliche Spezifikationen frei, lass es mich wissen zu fühlen.
Mein Deutsch ist nicht gut, bitte Englisch, wenn möglich.
Luciano Celestino -
Schnäppchen ohne Mittelteil
-
-
Das war ja auch ein Scherz.
-
Dacht schon. Ich halt immer wieder ausschau nach welchen, weil ich unbedingt welche möchte....
-
Ja aber 400 ist schon übertrieben.
-
Alter der B3 Kofferklappenteppich is für 223 Euronen raus ey xD
-
Alter der B3 Kofferklappenteppich is für 223 Euronen raus ey xD
boah die spinnen ja.. glaub da muss ich mal meine beiden verticken
-
Vor allem weil sie neu nur 310? gekostet haben. Die rechte gibts sogar noch für 155?.
Die US Coupe Leuchten natürlich.
-
-
Sieht irgendwie n bissi schräg aus, aber den hätte ich sooo gern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!