Ebay Auktionen
-
-
Ey Geil die Verkleidung suche ich schon überall .... ich Idiot hab mal eine aufm Schrott hängen lassen -.- Gesehen aber einfach vergessen -.-*
-
-
Für die Leute die die Motorhaube zu nackt finden
KLICK
Ist halt geschmack Sache, aber meins ist das nicht, wenn jemand sowas haben möchte, muss ein Benz Fahren
-
Ich finds Potthässlich
-
-
-
-
Gab´s die Rückbank von Audi
Anscheinend. Die ist Original mit Teilenummer
-
Man lernt nie aus
-
Würde die jemand von euch aus der Nähe Ingolstadt für mich abholen und bis zur nächsten Gelegenheit zwischenlagern können? Was ist sone Rückbank denn wert? -
Ich kann sie dir gern zurücklegen Ich weiß nämlich wo die liegt ....
Muss zu meiner Schande gestehen, das es meine ist und die nicht einbauen will, da ich für vorne keine passenden Sitze hab...
Und nein ich weiß was die Wert sind. Die sind aus Kunstleder....
-
Ich find das sieht aus ob die mit Kunstleder bezogen wurden ... außerdem ohne die Vordersitze im gleichen Leder sieht das ja doof aus und solche gabs nie
-
Hm... das ist dann auch wieder doof. Hab natürlich auch nix passendes für vorne.
-
Boleros, beide in 8x17
http://www.ebay.de/itm/Audi-Bo…Votex-Ronal-/130587976840
http://www.ebay.de/itm/Audi-Al…attro-5x112-/270833709247 (5-Loch) -
der B3 hatte damals original, glaube ich, auch keine Echt-Lederausstattung...
-
Bei B3 gab es eine Lederausstattung. Allerdings nur gegen Aufpreis....
Edit: Hab die Preisliste vor mir liegen:
Zitat: Lederausstattung; Sitzbezüge, Rahmenkopfstützen vorn, Lenkraclkranr. Schallhebe knopf
und manschette n,.Kodiak" Lederrr.GepäcknetzanderBrlckseitederVorderstzehnen ----> Preis: 3.663,- DM -
die aber normalerweise so aussieht
-
Der Verkäufer hätte sie übrigens für 70 Euro SK rausgerückt. Wäre bei mir in der Nähe gewesen und ich hätte sie für jemanden z.B. zum nächsten Treffen abholen können. Tja... wer so dumm ist und so früh bietet. Ich kann sowas einfach nicht verstehen... -
Der Verkäufer hätte sie übrigens für 70 Euro SK rausgerückt. Wäre bei mir in der Nähe gewesen und ich hätte sie für jemanden z.B. zum nächsten Treffen abholen können. Tja... wer so dumm ist und so früh bietet. Ich kann sowas einfach nicht verstehen...WAAAAAS !? O.o
für 70,-? ?!!!? Die hätte ich sofort genommen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!