Der Panhardstab nimmt die Querkräfte auf
Ebay Auktionen
-
-
-
Dacht ich auch....
Also soweit ich das weiß ist nur der Versand komplett ausgeschlossen und für den Verkauf brauch man halt irgend ne Erlaubnis oder sowas?!?
Aber da wir ja alle Internet haben hab ich mir mal was zusammen gesucht, Paragraphen waren leider keine dabei um das zu belegen.
Zitat: gutefrage.net
ZitatDie dürfen die Teile nicht verkaufen, weil sie Sprengstoff enthalten. Das ist genauso mit Gurtstraffern oder Airbags in Sitzen.
Airbags sowie gurtstraffer fallen unter das pyrotechnikgesetz und somit müsste der schrotthändler und du um die teile zu erwerben einen kleine sprengprüfüng haben um die dinge zu kaufen oder im ausgebauten zustand zu besitzen.Und nen Airbag im B3 Limousine gibts meiner Meinung nach nich, Coupé weiß ich nicht.
ZitatGabs zwar nich besonders häufig, aber gabs. Derda hat z.b. beiges Interieur.
Aber sieht verdammt lecker aus ... ich hab schon öfter gehört das mein graues auch nicht so häufig war
-
schonmal überlegt was passiert, wenn man ein auto mit panhardstab tiefer legt?! genau.... dafür ist der da.
-
Aber sieht verdammt lecker aus ... ich hab schon öfter gehört das mein graues auch nicht so häufig war
Guck mal mein Interieur an
Hä? Is dir die Konstruktion der B3 HA bekannt? Das Ding hock einfach einmal schräg an der HA dran und stabilisiert re gegen li. Is im Prinzip wie ein Stabi. Das hat nix mit Drehstabfedern wie bei Pug zu tun...
-
Wenn man den B3 hinten tiefer legt wandert die Achse durch den panhardstab automatisch nach Links . Um dem entgegen zu wirken gibt's den verstellbaren . Wird aber meist erst bei extremen tieferlegungen von ca. 80mm abwärts genommen .
-
-
Wenn man den B3 hinten tiefer legt wandert die Achse durch den panhardstab automatisch nach Links . Um dem entgegen zu wirken gibt's den verstellbaren . Wird aber meist erst bei extremen tieferlegungen von ca. 80mm abwärts genommen .
Wobei das eigentlich nur beim B1 bzw B2 zutrieft, da ich bis jetzt noch kein B3 gesehen habe, der diese problem hat
-
Würde diese Standheizung auch in den 80er B4 passen oder sind die zu Fahrzeugspezifisch?
laut den Bildern war die in nem A4 B5 drin. KLICK MICH
Gruß
Chris -
Hä? Is dir die Konstruktion der B3 HA bekannt? Das Ding hock einfach einmal schräg an der HA dran und stabilisiert re gegen li. Is im Prinzip wie ein Stabi. Das hat nix mit Drehstabfedern wie bei Pug zu tun...
der panhardstab an der hinterachse von nem B3, hat ungefähr die selbe wirkung wie ein excenter. allerdings nur ziemlich gering. beim B4 mit der verbundlenkerhinterachse, anstatt der torsionskurbelachse, ist das nichtmehr der fall, da bei dieser der panhardstab entfällt und die seitliche führung die aufnahme der achsschenkel übernimmt. -
Na toll, grad ist unser Lieblingsauktionshaus down
EDIT: Und da ist die Suche ja doch wieder möglich x)
-
hä? die bucht geht doch....
-
-
-
4 verkauft für 24,90. Erst lesen, dann schreiben!
Den Preis so hoch zu setzen ist eine gängige Methode bei eBay Händlern, falls der Artikel nicht mehr auf Lager ist.
-
Würde diese Standheizung auch in den 80er B4 passen oder sind die zu Fahrzeugspezifisch?
laut den Bildern war die in nem A4 B5 drin. KLICK MICH
Gruß
ChrisKann mir jemand was zu dieser Standheizung sagen??
=)
Danke!
-
Na ja dafür sind wa ja in der Spam-Ecke ... Es ist immer wieder das Gleiche mit diesem verdammten Lesen
-
Standheizung sollte theoretisch bei Deinem passen. Aber.... Probleme könnten Kabelbaum, Halterung für Heizgerät, Kühlwasserschläuche und Kraftstoffschläuche machen, da die beim A4 evtl anders verlegt/angeschlossen/eingebaut werden als beim B4. Standheizung selbst ist normalerweise universal, müsste man mal schauen, ob man irgendwo mal einen Blick in den Einbausatz für den B4 werfen kann oder evtl mal Teilenummern zum Vergleichen heraus bekommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!