Wenn sie bei mir in der Nähe gestanden wären, hätte ich noch in der Nacht zugeschlagen, aber so freuts mich, dass jemand anders nen Schnapper machen konnte
mfg Andi
Wenn sie bei mir in der Nähe gestanden wären, hätte ich noch in der Nacht zugeschlagen, aber so freuts mich, dass jemand anders nen Schnapper machen konnte
mfg Andi
Ich hab was bei Ebay eingestellt. Vielleicht braucht jemand das
Ich hab was bei Ebay eingestellt. Vielleicht braucht jemand das
für welches baujahr ist der grill?
Richtüsch
überteuert und es wird nicht gescheit gehn mit dem dreck kumpel von mir hat mir eins selber gemacht ....
weil der blink-kreis beim audi anders aufgebaut ist!! ist kein 2-kanal relais, wie auf der abbildung angedeutet
Ich brauch mal euren Rat. Ich benötige ca 7m Carbonfolie und bin inna Bucht über das angebot gestolpert.... Jetzt stellt sich nur die Frage ist die gut oder nicht....
Zum Thema blinker relais kann ich nur sagen das conrad.de ein gutesda hat ...
Habs selber verbaut und bin eigentlich recht zufrieden
Ich brauch mal euren Rat. Ich benötige ca 7m Carbonfolie und bin inna Bucht über das angebot gestolpert.... Jetzt stellt sich nur die Frage ist die gut oder nicht....
Kommt drauf an wofür,ich meine das es zum 3D Verkleben nicht taugt steht ja drin,also für Innenraumteile am Auto würd ich dann doch eher abraten
DC-fix kannst du zum folieren am Auto vergessen. Ist geeignet um ebene Flächen zu folieren.
Carbonfolie holst dir wohl am besten die 3M Di-Noc.
Schau mal auf Foliencenter24.de da sind die Preise noch tragbar
Joo hab ich auchschon gedacht. Vorallem weil ich Structurierte haben will
340tkm, kein Doppelairbag, kein Leder, keine Klimaautomatik. So der Hit ist der jetzt auch wieder nicht.
also ich würde dir auch aus optischen gründen von der folie abraten. die sieht einfach scheiße aus. mit der geprägten 3M-DiNoc kommt der effekt schon deutlich besser rüber, da diese nicht einfach bedrückt ist, sonder die struktur in vollmaterial geprägt wird. ich arbeite mit carbon und finde diese billige optik deshalb einfach nur bescheiden..
alternative wäre auch ein überlaminieren der teile mit epoxidharz und cfk-gewebe. ist allerdings viel mehr arbeit und auch nichts für anfänger. (http://www.youtube.com/watch?v=6rTWaV1imzs)
mfg stephan
Der war vor ca ner Woche auch noch bei Mobile drin.
passen die auch in den B4 Avant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!