Da es so einen Thread hier glaube noch nicht gibt rufe ich ihn mal ins Leben.
Also wo und wann sind die Mitglieder unseres Forums sich In dtl. zufällig begegnet?
Bin ich schon Jemandem des forums begegnet? Ich glaube ich habe Mithras sein silbernes Coupe´ mal in gifhorn gesehen
Würde mich mal stark interessieren.
Welches Mitglied ist welchem Mitglied wo und wann in Dtl. begegnet?
- Mäc Schnitzel
- Geschlossen
-
-
-
Also ich seh da jetzt auch nicht so nen großen Sinn drin, aber Ich lass den Thread mal auf. Ist ja schließlih die Talkbox. Wenn man jemanden gesehen hat, dann schreibt man ihm am besten ne PN oder? Könnte verstehen wenn manche im einzelfall nicht wollen, dass hier reingeschrieben wird wann und wo sie waren.
-
Ich fänds interessanter mal die unzähligen Audi 80er die ich so sehe, die mal ins Forum zu bringen!
-
Nee von den Drogen bin ich weg mein schöner
Stalken will ich hier auch niemanden, wenn ich dich sehe trinken wir erstmal ein bier zusammen.
Ich bin raus. -
Mir ist das auch schon 3mal oder so passiert, immer per PN dann nachgefragt
-
Wenn man nur etwas über diesen Thread nachdenkt, glaube ich, wissen die meisten, "der verläuft im Sande"!
Da wir mittlerweile genügend solcher oder ähnlicher Threads haben, nehme ich mir die Freiheit heraus das hier mal zu schließen.
Man könnte die anderen weiter nutzen!Sam
Moderator
Audi-80-Scene-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!