Wie findet ihr den Film? ich finde ich zwar etwas übertrieben aber den Käfer muss man einfach Lieb haben *g*

Sat 1 Läuft jetzt Herbie Fully Loaded
-
-
und für die Österreicher: da läuft er auch auf ORF 1 ohne Werbung!
du traust dir was... ich hab mich nicht getraut....dafür extra nen thread auf zumachen!
zu film: einfach lustig! schade das da 80er net so drauf is
-
ihr habtses gut
-
ma da arme wagen
hauns grad voi zaum
-
achja nascar ist schon goil
-
so film is aus!
war wieder mal lustig zum anschaun!
-
Dieser unglaubliche Realismus, hat mich mal wieder umgehauen !
-
du traust dir was... ich hab mich nicht getraut....dafür extra nen thread auf zumachen!
zu film: einfach lustig! schade das da 80er net so drauf is
Ja so bin ich!
Ne aber Herbie ist einfach nur KULT! bzw. allgemein der Käfer ist einfach ein geiles Auto!
-
Ich find die alten Filme sind besser ,die sind nicht so unrealistisch !
-
eben,flirtende lancia,zwei halbe halbe käfer huckepack,prügelattacken mit stosstangen usw sind ja auch realismus pur
dagegen war jimmi bondis käfer aus duisburg ne langweilige nuggelpinne
ne quatsch,beides tolle käfer deren filme wunderschön & unterhaltsam gemacht wurden & absolut kultig sind !
& herbie,fully reloaded war ne schöne,schnelle,lustige & spannende erinnerung da dran
-
alte filme sind immer besser!
aber der is auch gut!was ist schon bei den neuen autofilmen real? tokio drift?
nöööö
es wird keine filme mehr geben wo alles real is.... außer die pc's und NB sterben aus -
nein also ich meinte nich das ( bei den DUDU Filmen ) das der Käfer mit deiner Stoßstange um sich schlagen kann, ich meine allgemein, is der neue Herbie Film bei manchen sachen etwas übertrieben ( da wo er an der Wand Fährt ) da sind die alten Filme einfach besser gemacht.
-
Goiler Film, wenns auch nen VW is...
-
ich habe eh alle teile von herby ich liebe diesen käfer *sfg*
habs natürlich auch gesehen auf sat. 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!