der regler is tot die kohlen liegen nimma genug an!
Lima kaputt ??
-
-
kabel hab ich geprüft das ist bomben fest
-
-
das war bevor ich da unten rumgeschraubt auch ab und an mal seit dem die lima spinnt nur heute wars dauernd ? wie soll ich wohin nen kabel legen ?
-
er meint von der batterie zum anschluss des blauen kabels an der lima. wenn dann weg ist, ist doch das blaue irgendwo...
-
Also blaue kabel weg und eins von der bat + auf den pol von der lima
-
Richtig.
-
wenn dann weg ist, ist doch das blaue irgendwo...
das versteh ich net ganz muss ich das blaue abklemmen oder dranlassen ?
-
das blaue weg und das andere, also die überbrückung dran. und dann V messen. alles im stand natürlich. dann ausmachen und nochmals mit nur dem blauen originalkabel messen. wenn beides nicht 13 - 15 V haben, haste en problem.
-
Dann regler oder lima ?
-
wenn mit dem ersatzkabel dann auch nichts geht hast zumindest kein defektes erregerkabel
-
Und kauf dir endlich nen neuen Regler!
-
werde ich freitag besorgen hab im moment viel anders um die ohrn
-
-
so jungs neuer regler 9? ist drin und ihr hattet recht bei bissi gas läd sie jetzt wieder fein 13,35V
regler wars
-
wtf 9??
-
so jungs neuer regler 9? ist drin und ihr hattet recht bei bissi gas läd sie jetzt wieder fein 13,35V
regler wars
mit oder ohne verbraucher (lüftung, radio uisw)
wenn ohne verbraucher is das noch zu wenig! im leerlauf ohne gas zu geben solltest du 13,8-14,2v haben!!!
-
lüftung war auf 1 radio und endstufe war auch an aber recht leise
9? ist halt kein orginal bosch der im stahli hats mir aber gezeigt steht im PC wird von Bosch Produziert durch meine %te 8,75?
hab aber mal die heckscheibenheizung kurz angemacht da hatte ich an der BAT noch 13V anliegen
-
mach mal ALLES aus und mess nochmal und nru im leerlauf
-
Also beim starten wenn er warm ist brauch er nen gasstoß bis er läd ?? Warummm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!