mithras: Ja, er springt an, wie eine Eins, ein- zwei Umdrehungen und er ist da.
Der KLR ist ein neuer und quasi erst zwei Wochen alt (von einem Meister meines
Vertrauens höchstpersönlich eingebaut), der kann´s also auch nicht sein.
Angebot für Drosselklappe und Poti folgt per PN...
Danke schon mal.
Greetz,
Christian
PS: Mit recht viel Gas (was im kalten Zustand schon fast ein bissl weh tut) geht das Anfahren
die ersten Meter dann ohne Probleme. Komisch ist nur, dass er auch im Stand, solange man
keinen Gang einlegt, bzw. die Kupplung bei eingelegtem Gang net kommen lässt, er willig
hochdreht. Es passiert also quasi nur "unter Last" (<=sagt man das so?), von daher hört sich
der Tip "...das Drosselklappenpoti, welches anfangs ein falschse Lastsignal ans Steuergerät schickt
und somit dann Zu wenig Sprit neigefüllert wird..." recht plausibel an.
Ich mein, klar, ist schwer per Symptome eine Ferndiagnose zu erstellen, aber es ist ja trotz allem nur
ein Auto und damit gibt es nur eine endliche Anzahl an Möglichkeiten, oder?
Anyway, PN folgt...