"Alles VW"- eine ERICH Geschichte

• Moin,

nach dem Ärger innerhalb des Forum´s in den letzten Jahren über besagtes Treffen kann ich heut neuen Zündstoff liefern.

Da nun einige ziemlich verärgert über diese Veranstaltung waren bin heut ohne Ansage als einziges Forumsmitglied wider besseren Wissens dorthin gefahren.Dachte,vielleicht erleb ich ja ne Überraschung.So kam es dann auch...

Der Anteil an Audi 80 Fahrzeugen konnt ich echt an einer Hand abzählen,die meisten VW´s waren auch keine Glanzstücke,Show & Shine Teilnehmer war unter anderem (mal wieder!) der weiße S8,zudem auch der Titel TT mit Candy-Airbrush aus der aktuellen Audi Scene Live (Moulin Rouge).Die Info´s nur zur Anekdote...

Das Haupthema: Pokalkategorien!

In den letzten Jahren kam es meines Wissens nur einmal vor,das es eine eigene Audi 80/90 Kategorie gab,meist waren die Vergaben eh getürkt.Deshalb war ich gespannt,wie´s dieses Mal sein würde.

Aufpassen,jetzt kommts:

GAR KEINE KATEGORIEN!

Der Brüller,weder Golf-,Polo- oder U-Boot Kategorie,nein heut gab es die TOP 100 Fahrzeuge,die laut Ansage von Dauerkommentator (nennen wir ihn mal) Fred anhand eines Auswahlkommitees ermittelt werden.Chef des Kommitees ist natürlich Grünmütze Erich wieauchimmer Laberkopf.

Nun,meine Frau,mein Kind und auch Leo warteten auf das hochqualifizierte Kommitee und waren nicht wenig über den Ablauf erstaunt. Dr.Grünmütze Erich lief mit Gefolge umher,begann hier und da euphorisch zu fotografieren und entschied wirklich selbstständig,welches Fahrzeug in die Liga SEINER TOP 100 kommt.Woher ich das weiß?Tja,kurz bevor er die Reihe passierte,in der unter anderem auch meine verbastelte Krücke stand,laberte eine Frau seinen Hofnarren Fred an,wann ihr Touran bewertet werden würde.Der natürlich an Ausreden nicht bemangelt,lief der Master ohne einen richtigen Blick werfend an der gesamten Reihe vorbei,einen heraustechenden VW suchend.War ja nicht anders zu erwarten.

Kommt aber noch dicker:

Als dann mein Kind ein wenig rummaulte,sie war schon recht müde,platzte mir fast der Kragen.Grünmütze hörte meine Kleine,sah meine Frau und sagte zu ihr,sie solle doch mal mitkommen!Sacht mal,GEHTS NOCH?Da will er sie irgendwo hin mitnehmen,um sie vor nen DreckmistgurkenVW für eines seiner Fotos zu platzieren.Was denkt der Typ sich eigentlich???

Bin hin,nahm meine Familie mit,packte meinen Kram und bin für immer abgedampft.

Das "ALLES VW" Treffen ist somit für mich absolute Geschichte,da es nur noch Spielball des Veranstalters Darth Grünmütze Erich ist.

Gruß...

• :thumbup: gut gemacht bin aus den Kopfschütteln garnicht mehr raus gekommen.... :beer: hätte es auch nicht anders gemacht viele Treffen die früher COOL waren sind heute der Totale flopp...

• naja, ich bin eh der meinung das shoe&shine mit einem Auto nur noch wenig zu tun hat...

von daher ist sowas für mich eh kein Auto-Treffen sondern ne reine Poserveranstaltung...

Hättest ja deine Vendetta-Maske aufziehen können und dann das treffen doch noch in ein "feuerwerk" verwnadelt XD
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Einmal editiert, zuletzt von cou_pé ()

• Hab auch schon sowas ähnliches durchgemacht mit dem... Nur da war es meine Freundin :D

Dieser Typ ist enfach zu geil und eine Begegnung garantiert auch neue graue Haare

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Knüller war letztes Jahr die 501. Teilnehmernummer für nen Porsche Kumpel von Darth Erich. Als ich kam, wurden schon keine Nummern mehr verteilt (500 war das Maximum), ne ganze Zeit nach mir kam dann noch son Juppi mit seinem Porsche angebraust, und hat -weil er nen Pokal kriegen sollte- eben schnell die Nummer 501 bekommen :)
    Ganz großes Kino. :thumbup:

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Wenn man sowas liest kommt man ja echt auf dumme gedanken. Vetternwirtschaft ist ja eine sache... aber wenn dann noch nen kind mit im spiel ist wirds echt unlustig. Den typen hätte ich vor seinem gefolge rund gemacht & auf den boden der tatsachen zurück geholt... :borg:

• Genau sowas ist auch der Grund, warum man mich auf solchen Veranstaltungen nicht mehr (als Teilnehmer) zu sehen bekommt.
    Selbst als ich einmal für die weiteste Anreise nominiert war, sollte der Pokal hierfür an jemanden gehen, (bei mir waren es 630km) der andere hatte ca 800km aufgeschrieben, es waren allerdings nur 550km.
    Es stellte sich noch raus, daß der Veranstalter und der mit der vermeintlich weitesten Anreise kannten sich persönlich recht gut :zombie: .

Ein solches Verhalten der Veranstallter kann es doch irgendwo nicht sein, Die Treffen muttieren immer mehr zu reinen Kommerziellen Veranstaltungen.

• Außer natürlich die Treffen der Audi-80-Scene ;)

Das ist ja auch wieder eine ganz andere Welt, da komme ich selbstverständlich mit meinem Audi 80 Typ B5 wieder hin.

Aber auch wenn man sich mal überlegt, wie das Verhalten der Teilnehmer bei den allgemeinen VAG-Treffen ist, das letzte mal, wo ich auf einem Treffen war, das war 2006 in Zeven, an diesem Wochenende wurde mein Auto von so einer besoffenen Flachpfeife durch einen Burnout (auf Schotter vor meinem Wagen) zerkratzt, ein Zelt von unserer Gruppe wurde eingerissen, Plastiktisch und Stühle geklaut und zwei Gänge weiter mit einem anderen Zelt abgebrannt. Auserdem gab es mehr Schlägereien als wirklich schöne Autos.
    Da lobe ich mir die Treffen der Audi-80-Scene, hier besaufen sich zwar auch einige (ich natürlich nicht :phat: ) aber trotzdem bleibt alles im Rahmen.

• Zitat

also ich weis jetzt net was daran so schlimm sein soll. wenn einer fragt ob sich seine frau vor dem und dem auto plazieren soll...

Das ist es ja auch schon,Darth Erich FRAGT nicht,er BEFIEHLT!"Zitat:" Komm mal mit,stell dich dahin!"Zitat ende.Das geht mir gegen den Strich,auch das Ignorieren meiner meckernden Kleinen,da war er knapp vor Licht aus!Das meine Holde so gut aussieht,dafür kann ich ja nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!