MSD Attrape für den ABK?

• Hallo

Ich bin derzeit auf der suche nach einer MSD Attrape für den ABK, werd aber nicht gerade fündig.
    Auf einen teuren Marken MitteLtopf möchte ich eigtl verzichten, sprich im 100? aufwärts Bereich.

Es gibt doch für so ziemlich jedes Auto son Ding, warum find ich für den ABK keinen?

Letzte Alternative wäre dann einen originalen zu bearbeiten.
    Reicht es da eigtl ein Rohr mit einem geringerem Durchmesser durchzuschieben? Also ein Rohr welches man gerade so reinbekommt, oder muss da unbedingt aufgeflext und was reingeschweißt werden?

Gruß Tom

• MSD für 30? wenn das nicht für nen atrappen-umbau taugt....

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• dann nehm doch einfach den hier

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!