Heute ist mein Golf V Flaschenöffner bei mir angekommen und der passt einfach prima
Auch optisch integriert sich das schwarze wunderbar zu meinem Innenraum.
-
-
Sieht echt besser aus wie mit dem ohne Kunststoff.
Aber meiner Meinung nach Funktioniert das nur mit den Großen Dosen mit 500 ml bei den kleinen Dosen Red Bull mit 250 ml finde ich das ganze zu Wackelig .
-
Ja mit großen Dosen klappt das echt besser, aber um mal auf der Autobahn sein Red Bull mal auf seite zu stellen reicht es auf jeden fall.
Ist halt bis jetzt für mich der einfachste, billigste und optisch am schönste Getränkehalter für den Audi 80...und einen Flaschenöffner hat man dann auch immer im Auto dabei
-
...und einen Flaschenöffner hat man dann auch immer im Auto dabei
Don´t drink and drive !!!
-
-
Uraltes Brot hier
Dennoch mal hochkramen. Hab gerade gesehen, dass es bei ebay wieder Getränkehalter gibt. Die gehen für über 80 € weg?!? Alter Schwede, das ist hart.
Habe mir jetzt auch diesen VW Flaschenöffner bestellt für 11,50 €. Mal schauen, wie der passt. Gute Idee jedenfalls -
Der passt richtig gut Hab meinen auch immernoch drin und ihn auch immer wieder in Benutzung... taugt!
-
Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber es gitb auch einen vom B5 der gut passt
TN: 8D0 862 533 Ehttp://images41.fotosik.pl/1961/3e1c8e055b65ee07gen.jpg
Grüßle Chris
-
Die Idee ist mal echt gut! Zumal es die, trotzdem wir hier von Audi reden, noch neu zu geben scheint! Denn nininet spuckt mir für die 8D0862533E6DP 26,48€ aus
-
Richtig hatte ich vergessen zu erwähnen gibt es noch neu beim
-
Welche Teilenummer ist denn das auf dem Bild? Die beiden unterscheiden sich preislich ja doch ein gutes Stück.
-
Kann mir jemand, der die originalen Getränkehalter hat, mir die genauen Maße für eine Konstruktionszeichnung geben? Würde gerne eine Kleinserie starten, wenn alles passende dazu steht
-
weis einer Grade was der vom b5 beim Freundlichen kostet ?
TN: 8D0 862 533 Ein Ebay sind die alle aus den Ausland round about 40 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!