Ja das Stimmt bin mal morgen auf den Praxistest gespannt werde sich auf dem Laufenden halten .
-
-
Ja mach das.
Habe mir grade eben schon einen aus schwarzem Plastik in der Bucht geschossen für 7 Euro
Ich finde der passt von der Farbe besser in den Innenraum als der aus Metal. -
Ob der so stabil ist, dass der die Konsole auseinander drückt ^^?!
-
Dieser Öffner ist doch nur mit Kunststoff ummantelt und der Kein ist aus Metall .
-
selbermachen
wir haben übrigens einen tutorial thread zum getränkehalter, sschaut doch mal da jungs -
nett, aber könnt ma jemand wegen den Bild Links was machen? oder habt ihr keine Probleme? Ich kann die nämlich net öffnen
Grad eben per email bekommen:
http://www.ebay.de/itm/Audi-a4…m33773bb6ac#ht_500wt_1208
wär das was?
-
musst den kopieren, fb stellt sich sonst quer, hab keinen bock das wieder sonst wo hochzuladen^^
-
ja, mach ich ja immer, nur is halt nervig wenn de n bild postest und nicht verlinkt wirst
-
jo, normalerweise integrier ich die bilder ja auch, das mit dem img was drumrumsteht ist ja auch der einbettungscode
-
selbermachen
wir haben übrigens einen tutorial thread zum getränkehalter, sschaut doch mal da jungsJa der ist auch schick aber dafür habe ich nicht die Mittel zur Verfügung.
Das Blöde ist ich habe ja eine seite von den Originalen aber die andere Fehlt mir und gibt es nicht mehr
-
bieg dir doch n blech, feil das ein wenig aus, und lackiers matt schwarz, dann haste die andere seite =P
-
Muss mal sehen wie ich das mache.
War auch schon am überlegen mir die andere Seite aus GFK zu Modulieren. -
-
Ja am besten direkt eine form bauen und dann Massenproduktion
-
die form wäre sowieso die praziseste variante
-
Ja das stimmt .
Weiß nur noch nicht genau wie ich das ganze anstellen soll . -
einfach drauf los spachteln
-
Werde das dieses Jahr noch in Angriff nehmen ob es diesen Sommer was wird kann ich nicht sagen mal sehen .
Aber werde es Dokumentieren . -
jo, und dann stells unter tutorials rein wenns geht weil da gibts schon nen thread zu =)
-
So wird es gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!