Mir auch...
Und mal ganz ehrlich: Wenn ich nen Satz in originaler Qualität und passender Farbe zu meinem Innenraum bekomme (letzteres ist ja nicht schwer da schwarz) bin ich auch bereit einen angemessenen Preis dafür zu zahlen.
-
-
Die ganzen letzten Sätze bei eBay gingen zwischen 25 - 40 Euro raus. Nur mal so.
-
War grad beim Vw Händler... i wie hab ich das schonmal gelesen was der mir erzählt hat
-
Was hat er denn erzählt?
-
Was hat er denn erzählt?
Is jetzt irrelevant guckt mal unter
Tutorials / Anleitungen da geht meine Geschichte zu Ende -
Hi!
Ich brauchte ein neues linkes Teil, da meiner kaputt ist. Das Linke ist in anthrazit noch lieferbar. 8A0 862 533 Farbe 9XB.
Eben für 12 EUR vom Händler abgeholt - die anderen Farben und der rechte in allen Farben sind aber entfallen. Es gibt aber für rechts noch einen etwas kürzeren mit einer 4er Nummer über Tradition Parts - den muss man allerdings verlängern.Gruß,
BenDie letzten 7 oder 8 Sets die bei Schließung eines Autohauses in nem Schuhkarton in ner dunklen Kellerecke auftauchten hab ich mir geschnappt.
Ist mittlerweile schon 5 Jahre her.Kannst knicken, du bekommst keine mehr...
Bobby
-
Mahlzeit
Da die Urlaubssaison vor der Tür steht und Energy-Drinks ein treuer Begleiter von mir auf längere Autofahrten sind.
Hab ich mich entschlossen einen Getränkehalter einzubauen.
Als mir dann oh wunder mein Audihändler mitgeteilt hat das es für meinen Audi 80 Cabrio 1994 BJ keinen Originalen mehr gibt, ging die Suche im Internet los.
Da hab ich irgendwo gelesen das man den Flaschenöffner vom Golf V prima in das Fach einklemmen könnte.So und jetzt zu meiner Frage.
Stimmt das?
Und es gibt ja zwei verschiedene. Einer komplett aus Metal und einer mit Plastik.
Also hat das von euch mal einer ausprobiert und klappt das mit beiden oder wie? -
Hallo,
ich hab das mal hier in einen vorhandenen Thread verschoben, da sich bisher auch niemand gemeldet hat. Meint du folgendes Teil? [ebay]http://www.ebay.de/itm/NEU-VW-…teile&hash=item2c5d7d9cf0[/ebay]
Sieht aber schon noch nach einer nötigen Anpassung aus.
-
Danke
Nee ich meine den Flaschenöffner
http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…iginal-vw-flaschenoeffner
..da stand das man den da so einklemmen kann.
-
Und was würdest du dann machen? So lassen oder aufbohren? Eine Flasche kann man da doch gar nicht aufmachen in dieser Position beim Audi 80, sonst ist doch die Konsole voll mit Cola
-
Sieht man doch das der dort genau reinpasst.
-
Da stand das er so breit ist das man ihn in das Fach so einklemmen könnte das er wie beim Golf 5 als Getränkehalter funktioniert ohne das er verrutscht.
Hier so sieht das ja im Golf aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/148/dsc00111ct7.jpg/Mein Problem ist nur das ich keinen Golf V fahrer zur Hand habe um das mal aus zu probieren.
-
Achso du willst also nur den Öffner in das Fach vom 80er einclipsen . Nicht den ganzen Getränkehalter ausm 5er übernehmen.
-
Genau
-
Und das soll halten ?
Zu den Maßen frag doch einfach mal bei einem Ebay Mitglied nach.
-
Habe den Flaschenöffner in meinen Golf drin und kann morgen mal ausprobieren ob das Funktioniert.
-
Hat nicht einer von euch die Möglichkeit das einfach mal aus zu probieren?
Zwischen sitzt zu locker, sitzt schön stramm und passt nicht liegt manchmal noch nicht mal 1 mm....gut da war ich nicht schnell genug mit meiner Antwort^^
Wenn das wirklich passt, wäre das Super. Der Flaschenöffner kostet beim Freundlichen um die 25 Euro und im Internet bekommt man noch die schönen die komplett aus Metal sind
Das ich das VW Emblem dann irgendwie verdecke, versteht sich ja von selbst -
Habe den der Komplett aus Metall ist im Golf .
25 € ? Bei Ebay gehen die zwischen 1 und 5 Euro weg .Wie gesagt werde das Morgen mal Ausprobieren und mache dann auch mal ein Foto davon ,damit du das ganze auch siehst
-
So wie Versprochen habe ich heute mal den Öffner vom Golf getestet.
Der Passt gut Rein man muss die Konsole etwas auseinander drücken wodurch der Öffner natürlich stramm sitzt.
Wobei er im Golf aber noch Fester aber da wird er ja in eine art Schiene geschoben.Leider hatte ich gerade keine Dose zur and um das ganze so mal zu Fotografieren bzw. zum Testen.
Werde aber morgen noch einen Praxistest machen ob das klappt. -
Das sieht ja schon mal ganz gut aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!